hofstein Deckenleuchte »Osini« LED Deckenlampe runde mit RGB Farbwechsler und Fernbedienung, 3000 Kelvin, dimmbar, mit Nachtlichtfunktion, 18 Watt, 1200 Lumen

Für den Preis vollkommen okay.

Leider denkt man auf den BIldern des Artikels, dass mehrere LED-Farben verfügbar sind. Leider ist dies nicht der Fall, es stehen lediglich 3 zur Auswahl. Ansonsten für den Preis total gut :-).

coole La,mpe für wohnen und schlafen

super tolle Lampe, leicht anzubringen und leicht zu bedienen, echt geeignet für Teenager, schöne Farben

Eine schöne Lampe mit vielen tollen Funktionen

Die Lampe fügt sich ganz wunderbar in den Raum durch das neutrale Design und ist durch die Dimmfunktion sehr sehr sparsam im Verbrauch. Zudem ist die Möglichkeit die Farben zu wechseln einfach toll und das schafft eine schöne Atmosphäre. Leider habe ich keine weiteren Räume in denen ich diese Lampen verbauen könnte, sonst hätte ich sofort weitere bestellt. Ein tolles Produkt mit einem super Preis.

Diese Lampe wurde nur wegen dem Farbwechsel ...

Diese Lampe wurde nur wegen dem Farbwechsel von unserer Tochter ausgesucht, aber leider funktioniert dies nicht. Die ganze Fernbedienung reagiert nicht, trotz Batteriewechsel nicht.

Preis Verhältnis ist okay

Preisleistung okay Fernbedienung ist Nicht dabei gewesen Lampe flackert, Man kriegt nur einen Schlaglampe werde ich nicht weiter empfehlen möchte nur mein Geld zurück

Enttäuschung

Sohn wollte lampe mit farbwechsel haben, gekauft und angebracht. Licht (weiss) ging aber leider die Fernbedienung überhaupt nicht. Schade.

Guter Artikel

Bis auf die Tatsache dass die Batterie in der Fernbedienung leer war, handelt es sich um einen ausgezeichnete Lampe. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Tolle Lampe

Eine schöne helle Lampe für einen guten Preis. Beim Kauf kann man nichts verkehrt machen. Und ist sehr leicht zu installieren.

toll Licht ich habe 3 bestellt und ich bestelle noch und noch 5 Sterne auf jeden Fall 😍