EUGAD Wandregal, 1-tlg., Holz Board Modern in verschiedenen Farben Größen

So lala

Lackierung 1A Löcher passen auch. Da kann mich den anderen Bemerkungen nicht anschließen. Jedoch ist Material sehr einfach. Ich wollte auch keine 7 Löcher dafür Bohren. Mit meinen eigenen Schrauben und 6 er Dübeln also 5 an der Zahl hält das Regal sehr gut an der Wand. Wackelt nicht und ist auch stabil. Ich hätte mir etwas werigeres Material gewünscht. So finde ich das Teil zu teuer. Mehr als 20€ sollte das nicht kosten.

Nicht geeignet für schwere Dinge

Leider hängen die Bretter etwas runter, nur für ganz leichte Gegenstände geeignet

Artikel war unsauber verarbeitet

Artikel war unsauber verarbeitet

Bohrungen zu groß

Leider sind die Bohrungen zu groß ausgeführt in der aufschiebbaren Sperrholzplatte. Die Ablage wackelt und ist kibbelig. Normalerweise geht das gar nicht! Das Brett und die Konstruktion ist weder wertig, noch weiter zu empfehlen!

Artikel beschädigt.

Artikel ist am Ecken beschädigt...trotzdem habe ich die Ecken mit Filz retuschiert und nicht zurück geschickt (extra kosten von 10 Euro) Es ist eine Frechheit , eine beschädigte Artikel zu verkaufen ohne Angabe des Zustands. Deswegen meiner Bewertung....nur zwei Sterne.

leisder schlechte Qualität

schnelle Lieferung - Verpackung war o.k. Klebereste auf der Oberseite - nur schwer wieder zu entfernen. Verklebungen teilweise nicht richtig verklebt Regalbretter haben bei mir einen Platz im Keller gefunden

Die Rückerstattung hat 6 Monate gedauert!

Ich war mit der Farbe nicht zufrieden daher retour