EUGAD Wandregal, 1-tlg., Holz Board Modern in verschiedenen Farben Größen

Praktischer Helfer

Das Teil ist easy zu montieren. Die Lackierung war so mittelmäßig aber das fällt bei meiner Nutzung nicht weiter auf. Lieferung erfolgte schnell. Alles gut soweit.

Tolles Regal

Tolles Regalbrett. Farbe passt perfekt zu unserer Küche. Die Bretter waren sehr gut verpackt, die Lieferung war sehr schnell. Die Montage war auch einfach. Ein Stern Abzug gebe ich für die Dübel die zur Montage dabei waren. Beim montieren sind die Dübel beim eindrehen der Schrauben einfach durchgerutscht. Die kleinen Zähnchen die dran waren, sind abgebrochen. Wir haben dann eigene Dübel verwendet. Dann hat die Montage super geklappt. Ich gebe trotz der fehlerhaften Dübel ein klare Kaufempfehlung.

Wandregal

Ein Stern Abzug, weil nur 10kg Tragekraft.Wenn man, so wie ich, ein 6kg Radio drauf stehen hat, dann muss man vorsichtig sein, wenn man Aufnahmen und Anderes macht. Man darf sich hält nicht zu stark drauf lehnen. Aber ansonsten reicht das Board vollkommen aus. Farbe auch ok. Installation ganz einfach. Alle Duebel und Schrauben vorhanden. Ok!!!!!

Schönes stabiles Regal

eine Montage für die Ewigkeit

Ich habe den Raum gerade von allen Dübellöchern befreit. Gestrichen und nun mussten 10 Löcher in die Wand, also 20 für zwei Regale. Das ist schon reichlich, zumal die Bohrungen sehr dicht nebeneinander liegen. Dafür sitzen die Teile richtig fest, haben ein geringes Eigengewicht. Sieht gut aus.

Schneller Versand und Gute Verarbeitung

Das Wandregal wurde schnell geliefert und war gut verarbeitet. Leider war die Umrandung des Regal's nicht mit gleiche Optik wie auf der Ober - und Unterfläche. Also nicht wie auf dem Bild. Da die Größe passte habe ich es behalten.

Qualität ok

Gutes Regal und hält auch sehr gut. Es muss einem halt bewusst sein, dass es nicht aussieht wie echter Marmor. Die Folie glänzt sehr stark. Für den Preis aber wirklich in Ordnung!

super Regal

Es wurde schnell geliefert und macht sich super an der Wand. Leichte Montage. Qualität gut aber der Preis finde ich für so ein kleines Regal eigentlich zu teuer!!!

Sehr schlicht

Etwas wackelig. Ich habe mir bis jetzt noch nicht getraut, etwas schwereres drauf zu stellen. Bei leichten Sachen ist es ok. Für den Preis in Ordnung.

Schöne Farbe...passt ideal zu anderen Möbel...

Artikel der farblich passt!

Das Regal wurde schnell geliefert und macht ...

Das Regal wurde schnell geliefert und macht sich Top an der Wand. Leichte Montage. Qualität und Preis ist auch in Ordnung.

Ist soweit ok

Gut

Sieht optisch gut aus und erfüllt seinen Zweck. Montage wie bei jedem anderen Regal.

Das Regalbrett sieht richtig gut aus und passt zu den Möbeln.

Colles Regal