EUGAD Wandregal, 1-tlg., Holz Board Modern in verschiedenen Farben Größen

So lala

Lackierung 1A Löcher passen auch. Da kann mich den anderen Bemerkungen nicht anschließen. Jedoch ist Material sehr einfach. Ich wollte auch keine 7 Löcher dafür Bohren. Mit meinen eigenen Schrauben und 6 er Dübeln also 5 an der Zahl hält das Regal sehr gut an der Wand. Wackelt nicht und ist auch stabil. Ich hätte mir etwas werigeres Material gewünscht. So finde ich das Teil zu teuer. Mehr als 20€ sollte das nicht kosten.

Stabiles und modernes Regal

Die Lieferung über den Marktplatz kam schnell an und war gut verpackt. Die Montage war ebenso einfach wie bei anderen Wandregalen. Die Befestigungsschiene erleichtert das Anzeichnen der Bohrlöcher und hält das Regal zuverlässig an der Wand. Die Oberfläche des Regals ist matt und unempfindlich. Genau was ich erwartet habe und der Preis ist angemessen.

Schlimm.

Das Regal ist von keiner Qualität. Es ist sehr einfach gebaut.Ein leichter Holzrahmen und dünne Preisspanne rum und das war es dann auch schon.Die Aufnahme vom Regalbrett ist vie zu kurz so das keine vernünftige Verbindung zur Wand entsteht.Und man sollte nur leichte Sachen oder lieber nichts draufstellen.Besser wäre es erst garnicht zu kaufen.

Praktischer Helfer

Das Teil ist easy zu montieren. Die Lackierung war so mittelmäßig aber das fällt bei meiner Nutzung nicht weiter auf. Lieferung erfolgte schnell. Alles gut soweit.

Preis-Leistung stimmt nicht

3 Regale bestellt- alle 3 beschädigt. Kanten gebrochen, Farbe blättert ab, Bohrungen stimmen nicht. Zudem bei Befestigung wackelige Konstruktion, die nur mit Winkel tatsächlich Stabilität findet. Kontaktversuch zum Verkäufer bleibt unbeantwortet- wir behalten diese dennoch, folieren sie neu und werden diese dann mit Regalträger unterstützen. Fazit: nicht nochmal 👎🏻

Tolles Regal

Tolles Regalbrett. Farbe passt perfekt zu unserer Küche. Die Bretter waren sehr gut verpackt, die Lieferung war sehr schnell. Die Montage war auch einfach. Ein Stern Abzug gebe ich für die Dübel die zur Montage dabei waren. Beim montieren sind die Dübel beim eindrehen der Schrauben einfach durchgerutscht. Die kleinen Zähnchen die dran waren, sind abgebrochen. Wir haben dann eigene Dübel verwendet. Dann hat die Montage super geklappt. Ich gebe trotz der fehlerhaften Dübel ein klare Kaufempfehlung.

Gute Ware

Macht einen guten Eindruck

Alles dabei was benötigt wird

Super Regal

Problemlos und unsichtbar anzubringen. Es war leider beschädigt,aber es wurde ein angenehmer Preis geboten.Habe es gerne behalten

Schönes Bücherregal

Zuerst war ich von den negativen Bewertungen ziemlich irritiert, habe mich dann trotzdem zum Kauf entschlossen. Und ich muss sagen, es ist ein gutes Regal, das von Anfang an mit Büchern vollgestellt wurde und nicht den Eindruck erweckt, dass es wackelig ist. Die Wandbefestigung war für meinen Mann wohl nicht wirklich ein Problem und auch die Lackierung ist ohne Mängel. Mit Prozenten war auch der Preis völlig in Ordnung.

Klein und chic

Kleines und chices Regal, sehr einfach anzubringen

Wandregal

Ein Stern Abzug, weil nur 10kg Tragekraft.Wenn man, so wie ich, ein 6kg Radio drauf stehen hat, dann muss man vorsichtig sein, wenn man Aufnahmen und Anderes macht. Man darf sich hält nicht zu stark drauf lehnen. Aber ansonsten reicht das Board vollkommen aus. Farbe auch ok. Installation ganz einfach. Alle Duebel und Schrauben vorhanden. Ok!!!!!

Nicht geeignet für schwere Dinge

Leider hängen die Bretter etwas runter, nur für ganz leichte Gegenstände geeignet

Regal für viele Funktionen

Die Montage war unkompliziert. Material und Qualität waren einwandfrei. Das Regal erfüllt seine Funktion, für die wir es vorgesehen hatten. Sehr schön ist, dass man die Halterung nicht sieht.

Gut

gutes Regal ,

Artikel war unsauber verarbeitet

Artikel war unsauber verarbeitet

Sehr sehr gut Danke super Qualität

Schneller 🏃 Weiter so Mit freundlichen Grüßen Suren Schirinjan Inhaber von Askon öl GmbH in Berlin und Hamburg

Schönes stabiles Regal

Holzhauser

sehr gut

Danke immer wieder gerne Dankeschön. TOP VERKÄ

eine Montage für die Ewigkeit

Ich habe den Raum gerade von allen Dübellöchern befreit. Gestrichen und nun mussten 10 Löcher in die Wand, also 20 für zwei Regale. Das ist schon reichlich, zumal die Bohrungen sehr dicht nebeneinander liegen. Dafür sitzen die Teile richtig fest, haben ein geringes Eigengewicht. Sieht gut aus.

Sieht gut aus

Regal sieht gut aus und ist für Dekoration ausreichend. Schwere Sachen sollte man allerdings nicht drauf stellen, denn dafür ist es nicht gemacht.

Bohrungen zu groß

Leider sind die Bohrungen zu groß ausgeführt in der aufschiebbaren Sperrholzplatte. Die Ablage wackelt und ist kibbelig. Normalerweise geht das gar nicht! Das Brett und die Konstruktion ist weder wertig, noch weiter zu empfehlen!