TurboTronic by Z-Line Kaltzonenfritteuse mit herausnehmbaren Öl-Behälter (spülmaschinenfest), 0-190°C, 2x 3L, 3600 W, schwarz/Edelstahl, Doppel Fritteuse

Top Friteuse

Die friteuse ist einfach nur top super Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Würde ich immer wieder kaufen

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel würde ihn jederzeit wieder kaufen

Super toller Artikel

Eine super Fritteuse leicht zureinigen und super leicht zu bedienen

Nun schön öfter benutzt, keine Probleme. Macht was sie soll. :)

top Artikel

Ich benutze eine Seite für Pommes und die andere für Fleischprodukte es ist super geeignet dafür weil meine Pommes nicht nach chicken wings schmecken. 10/10

Tolles Design....

Die Fritteuse hat wirklich ein super schönes Design.... Macht sich auch optisch sehr gut wenn man sie in der küche offen stehen lässt..... Die separaten frittierkörbe sind unheimlich praktisch und bieten genug Platz für frittiergut ausreichend für zwei Personen.....

Super towar

Bardzo jestem zadowolona z tej frytkownicy.opcja dwa w jednym sprawdza się rewelacyjnie. Przygotowanie posiłku zostało skrócone w czasie. polecam bardzo!

Nicht zu empfehlen

Material minderwertig, Plastikgriff an der Seite .die ganze Friseuse wir's Kochens Heiss usw.

Bei der ersten Benutzung direkt Ausfall

Gemäß Bedienungsanleitung aufgebaut und installiert, bei der ersten Benutzung dann während des Heizvorgangs dann direkt Totalausfall. Leuchte für das Heizen leuchtet nicht mehr, nur noch die Power Anzeige. Öl kalt. Schade, aber heute gekommen und morgen schon zurück. Den zweiten Stern gibt es für das Design, ansonsten nur ein Stern

Sorry

Kurz gesagt Diese Fritöse ist mist,am liebsten würde ich die wieder zurück schicken ,aber die landet postwendent in den Müll. die 80,-€ sind völlig überteurt die ist nicht mal geschenkt gut. Sorry

Sehr zu Frieden

Ich bin sehr zu Frieden mit der Friseuse weil es doppelt ist und passt sehr viel und ist sehr schnell

Plastik Teil

Würde ich keine empfehlen, es war ein Plastik und beleg teil , für das Geld kann man besseres kaufen. Und die Lieferung hat 15 Tagen gedauert . Hab es zurück geschickt.

Ein praktischer Artikel

Ein praktischer Artikel, gerade für Großfamilie oder wenn man zwei Dinge gleichzeitig in der Friteuse machen möchte.

Nahause

Nahause nicht praktisch zu viel brauchen oil