zum Artikel

Kundenbewertungen für
FRONHOFER Kettengürtel 18712 silberner Kettengürtel mit großen Ringen, 110 cm

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schicker Gürtel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schicker Metall Gürtel für viele Anlässe, der sich gut auf einem schwarzen Overall oder einer langen Bluse macht. Kommt auf den ersten Blick wertig daher, zeigt aber bei näherer Betrachtung Unregelmäßigkeiten. Der Preis ist da schon ein klein wenig zu hoch. Ich trage Größe 36. Daher reicht der Gürtelbereich mit den Ringen einmal um mich herum. So hängt hinten aber auch eine lange Kette, die man dann irgendwie hochschnüren muss. Weil es ein schöner Gürtel ist, empfehle ich ihn weiter.
1/ 1