Traumschloss Handtuch Premium-Line, Frottier (1-St), 100% amerikanische Supima Baumwolle mit 600g/m²

wunderbare, flauschige sehr gute Qualität

sehr hochwertig verarbeitetes Handtüchern (Webkanten) und man spürt, 600g/qm ist Luxusqualität! Sehr farbintensiv, ich werde lange meine Freude mit diesem Handtuch haben.

ein Träumchen!

Kuschlig weich in guter Qualität, bleiben nach der Wäsche formstabil und färbt nichts ab. Kann ich gerne weiterempfehlen. Übrigens ist der Service spitze!

Zieht Fäden

Nach dem Waschen, bei 40°C und 1000 Umdrehungen beim schleudern, von nur Handtüchern hingen überall Fäden. Die musste ich abschneiden bevor sie länger werden. Die Handtücher in orange sind besser verarbeitet.

Sehr schönes Handtuch

Ein ganz tolles Handtuch.Preisleistung stimmen. Die Farbe ist auch wie angegeben. Ich habe es nicht bereut es gekauft zu haben.

Flauschig

Eine super Qualität, ein angenehmes Gefühl beim anfassen und auch ziemlich dick, nur zu empfehlen.

Hervorragende Qualität

Wunderbare Handtücher in hervoragender Qualität. Die Farben kommen sehr gut raus.

super flauschig

Traumschloss,der Name ist total gerechtfertigt.Bin zufrieden.

Tolle Handtücher!

Weich und flauschig, man spürt beim ersten Griff die Qualität.