Traumschloss Duschtuch Frottier-Line, Frottier (1-St), Flauschig weich & angenehm zur Haut

Absolut empfehlenswert :-) :-) :-)

Ich habe mir ein komplettes Set bestellt und bin total begeistert! Die Farbe blau ist exakt so wie abgebildet, die Stoffgriffigkeit einfach wunderbar weich, trotzdem dicht gewebt und man sieht die ausgezeichnete Qualität und Verarbeitung. Gleich gewaschen und die Farbe nach wie vor traumhaft leuchtend. Obwohl ich immer sehr teurere Frotteehandtücher kaufe sind diese die besten ever! Diese Marke kann man nur empfehlen. Deutsche Qualität von Allerfeinsten :-) :-) :-) :-) :-)

Ich bin sehr positiv überrascht von dem Artikel . Es ist schön flauschig, saugt gut auf und es färbt nicht an bei waschen. Kann ich weiter empfehlen.

Mega flauschig und tolle Farbe

Ein Glanzstück fürs Bad und weich wie ein Qualitäts-Bademantel. Tolles Produkt !

Gute Qualität, ich hoffe sie machen uns lange Freude. Verkäufer ist zu empfehlen. Schnelle Lieferung und gut verpackt.

Einfach super

Sehr gute und hochwertige Qualität. Absolute Weiterempfehlung von mir.

Schöne Qualität

Sehr weich, auch nach dem Waschen. Gute Qualität, nichts auszusetzen.

Super Duschtuch

Dieses dicke Duschtuch trocknet schon nach der ersten Wäsche super.

DAs Bild zeigt es genau wie es ist!

Ich bin sehr zufrieden, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!