zum Artikel

Kundenbewertungen für
RÖMERTOPF Römertopf Apfelbräter Ø 14 cm 10505, Ton

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein praktischer Artikel für die Mikrowelle

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze den Römertopf besonders in der Mikrowelle auch für 1 - Personen Gerichte, Es gibt ein Kochbuch für Römertopf in der Mikrowelle. Ich variiere die Gemüserezepte.

Guter Artikel aber teuer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tontopf ist von Innen glatt, sodass Lebensmittel nicht anbacken. Finde ich gut nur weiß nicht was für eine Beschichtung das ist. Steht auch nichts in der Herstellerbeschreibung
1/ 1