Casaria Balkonset Cube, Polyrattan Tisch 2 Stühle 7 cm Auflagen 5 cm Rückenkissen Draußen

Qualität, Service, Versand/Abholung schlecht

Wir haben diesen Artikel im Mai 2022 bestellt. Nach Aufbau der Möbel waren beide Stuhllehnen nicht einklappbar und die Tischplatte lag nicht auf. Nach einer Reklamation wurde uns eine kostenlose Abholung und ein Neuversand angeboten. Am zugesicherten Abholdatum sollte die Abholung in einem Zeitrahmen von 8 Uhr bis 18 Uhr stattfinden. Nach Ablauf dieser 10-stündigen Wartezeit (an diesem Tag habe ich mir Urlaub genommen) habe ich mich telef. beim Kundenservice gemeldet. Dort wurde mir mitgeteilt, dass der Spediteur bis 20 Uhr abholt und wir weitere 2 Stunden zuhause warten sollten. Auch nach dieser Wartezeit wurde die Ware nicht abgeholt. Stattdessen holte der Spediteur ohne Vorankündigung die Ware einen Tag später ab, wodurch ich meine Arbeitszeit unterbrechen musste. Neue Ware wurde zunächst nicht geliefert. Erst nach erneuter Nachfrage erhielten wir neue Ware. Die Lieferung wurde ohne Abstellgenehmigung vor der Haustür, für die Öffentlichkeit frei zugänglich, abgestellt. Beim öffnen des ersten Pakets fiel direkt auf, dass das Rattangeflecht beschädigt war. Ich nahm erneut Kontakt erneut zum Kundenservice auf und schickte direkt ein Foto des Mangels mit. Als Antwort wurde ich aufgefordert, ein Foto des Mangels zu schicken, was ich dann erneut tat. Mir wurde angeboten, nach Mitteilung der Teilenummer meinerseits ein Ersatzteil zugeschickt zu bekommen. Da wir jedoch erneut von der Qualität enttäuscht wurden, wünschte ich mir eine erneute Abholung der Möbel und Erstattung des Kaufpreises. Als Antwort erhielt ich einen Standardtext mit der Bitte, ein Foto des Schadens zu schicken. Die Pakete beider Lieferungen sahen so aus, als ob sie schonmal geöffnet waren. Ich werde nun schon seit über 2 Monaten mit mangelhafter Ware und einem hin- und herschicken von Standardtexten seitens des Kundenservices hingehalten. Der Otto-Kundenservice leitet meine Anfragen lediglich an eine weitere Firma (Deuba) weiter und nimmt sich meinem Problem offenbar selbst nicht an.

Katastrophaler Ablauf

Von der 1. Bestellung am 12.07.23 bis heute zur Rücksendung der Ware, wirklich von A bis Z NUR PROBLEME und Haufen weiße GESCHREIBE!!! Kundenfreundlichkeit und Service sind eine volle Katastrophe und auch nur mit Problemen verbunden. Die Rücksendung erfolgte immer noch nicht, da dieses Unternehmen in keiner Weise entgegen kommt!!! Niemals werde ich bei diesem Unternehmen noch irgendetwas bestellen!!! Ich bin so unfassbar froh wenn endlich die Reklamation abgeholt wird und ich mit diesem Unternehmen nichts mehr zu tun haben muss!!! Finger weg von diesem Unternehmen!!!

Grosse Enttäuschung, ist den Preis nicht wert