Deuba Auflagenbox Woody (1 St), Auflagentruhe Stecksystem Griffmulden Abschließbar Kissenbox

Absolut schlecht

Ich weiß nicht ob die Box auf dem Lieferweg kaputt gegangen ist, oder schon im Lager. Total klapperig ..3 Teile gebrochen … quasi unbenutzbar … Rücksendung läuft … überhaupt nicht zu empfehlen … ganz schrecklich

Ein Artikel der leider keinen Spaß macht

Diese Auflagenbox ist leider nicht "der Renner" Ein Seitenteil war beschädigt, obwohl die Verpackung unbeschädigt war. Die anderen Teile waren mit dem "Kliksystem" schnell verbunden. Leider waren einige Fugen doch sehr verzogen, und haben sich nur mit sanfter Gewalt verbinden lassen. Aber angesichts des doch sehr günstigen Preises, habe ich die Box behalten.

Günstig und leicht

Sehr leicht zusammengebaut. Achtung, es ist nicht leicht erkennbar, welche Seite bei den langen Seitenteilen oben ist. Hier muss man vorher genau prüfen. Das Ergebnis sieht ein bisschen billig aus (ist es ja auch). Belastbar ist es nicht, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich hatte es gewählt, weil es genau die richtigen Maße hatte.

Nicht zu empfehlen

Ich gebe den vorherigen Bewertungen recht.Die Auflagenbox hat so dünne Wände und ist sehr instabil.Von mir gibt's nur ein Stern und das auch nur für Farbe und Optik.

Etwas wackelig

Der Aufbau war ziemlich einfach,aber die ganze Box ist ziemlich unstabil und wackelig da die Seitenwände sehr weich sind. Erfüllt zwar seinen Zweck,aber bisschen zu teuer .