Casaria Kommode Alba DB101, mit 3 Türen 2 Schubladen 107x75x35cm spiegelbarer Aufbau Holz

Kam ohne Montageteile!!!!!

Ich empfehle Ihnen nicht, diesen Schrank zu kaufen, habe den Schrank ohne die Montageteile erhalten. Ich bin immer noch mit dem Schrank und jetzt zerlegt (seit 3 ​​Wochen) eine unangenehme Erfahrung, denn nachdem ich reklamiert hatte, dass ich die Montageteile nicht habe, wurden sie mir zugeschickt, aber nicht alle. 😡Die Hälfte von dem, was ich brauche, fehlt. Ich muss in den Laden gehen, um die fehlenden Teile zu kaufen, weil sie nicht kontrollieren können, was sie senden!!!!😡

Unglaublich billige Verarbeitung !

Wirklich sehr sehr traurig 100€ für die Mülltonne . Die Verarbeitung ist so schlecht es waren zwei Bretter gesprungen von anfang an . Dann haben mehrere Schrauben gefehlt . Jede Schraube ist durchs Brett durch . Und sorry aber so … bin ich nicht um einen einfachen Schrank zusammen zubauen . Ist am gleichen Tag noch auf den Schrott gekommen . Dann liebe mehr Geld investieren . ( sollte nur für die Kammer sein )

Schubladen und Türen

Bohrungen für die Griffe ungenügend, bricht vorne Beschichtung weg was unschön aussieht überall an den sichtbaren Seiten kleben die Zahlen die man kaum runter bekommt, wenn die Komode nicht fertig aufgebaut gewesen wäre, hätte ich sie wieder eingepackt und zurück einfach Schade, nie wieder, Schrott

ganz okay

Recht hübsche, große Kommode, besonders für das Geld top. Einziger Punkt: beim Festschrauben der Teile ist durch die Schrauben die Lackierung auf der äußeren Seite (zur Spitze der Schraube) 'geberstet', was man jetzt an den Seiten der Kommode sieht.

Schaut gut aus

sehr schön.

ein sehr stabiler Schrank , und der preis ist für mich in Ordnung. ich kann den Schrank auch auch weiter empfehlen

leider eine Enttäuschung

Die Verarbeitung ist nicht besonders gut, für die Schubfächer sind zu lange Befestigungsschrauben dabei, die innen rausschauen und man kann sich an denen verletzen. Die Schubfächer lassen sich schwer schließen, würde ich nicht mehr kaufen und empfehlen.

Tolles Teil

Super Kommode, wir hatten den passenden Couchtisch schon daher hat es perfekt dazu gepasst. Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch wirklich gut!

Schaut gut aus..

Der zusammen Bau wahr sehr leicht, nur als es an die Türen ging da wahr der Wurm drin. Aber nun steht die Kommode und schaut gut aus.

Fast jedes Brett hat eine Macke

Soll selbst fuer die Ruecksendung sorgen bin 100% behindert laesst nicht mit sich reden schrank aufbauen hat mir 25 Euro gekostet nimmt nur zerlegt zurueck das heisst wieder bezahlen fuer Abbau geht nicht so muss ich den Schrank behalten 100 Euro für einen wackligen nicht richtig schliessbar kaputte Bretter meldet sich nicht mehr wenigstens einen Preisnachlass nichts ich werde da nichts mehr kaufen sowas hab ich auch noch nicht erlebt garkein entgegenkommen

Billigware

Schrauben unvollständig, Griffe defekt(angebrochen)

Billig gemacht

Füße kann man gleich weglassen, da man damit nur den Boden zerstört. Dann fehlen Schrauben und die Türen passen einfach nicht richtig dran, egal wie man sie einstellt.

Super Schrank

Alles war bestens verpackt und nichts beschädigt. Alle Teile waren vorhanden, haben gepasst und der Zusammenbau war nicht kompliziert. Hat viel Platz innen. Den kann man alleine aufbauen und er sieht toll aus. Passt zu meinem Schreibtisch.

Fehlkauf

Leider war der Aufbau sehr kompliziert, da die Teile seitenverkehrt geliefert wurden, die Löcher passten nicht zusammen, habe reklamiert und Preisnachlass bekommen. Für das Geld hätte ich woanders etwas bessere Qualität bekommen.

ist gut zum anschauen

beim aufbau hatte ich etwas probleme.mann kann den artikel noch durch gehen lassen

Aufbau kompliziert

Es gibt über 200 Teile zu verbauen und nur eine mäßig hilfreiche Anleitung - für einen Laien sehr mühselig. Der Aufbau hat drei Stunden gedauert. Die Kommode ist für den Preis optisch aber echt in Ordnung.

Die kommode ist angekommen zerrissen... Was ...

Die kommode ist angekommen zerrissen... Was soll ich mit so einer kommode machen die ich bezalt habe 104e ???

Schlecht

Braucht keine großen Worte außer einfach schlecht. Verarbeitung billig, Bretter beschädigt, Anleitung ungenau

Top Kommode

Sehr schöne Kommode lies sich super leicht aufbauen alles top!!!!!!

Poor quality and bad packaging

The assembly is somehow tiresome. The packaging came already broken and the top part was chipped. For sure not worth the price.

Teile sind kaputt und mit kratzen

Ich empfehlen leider nicht!Sehr schlechte Qualität und die Sachen sind schon kaputt gegangen…sehr scharde

Schade gekommen

Schade gekommen

Billig, Wackelig, Fehlerhafte Anleitung

Schlechte Qualität, Anleitung Fehlerhaft, nicht weiter zu empfehlen Taug evtl. als Brennholz

Preis-Leistung stimmt aus meiner Sicht

Die Kommode ist leicht zusammen zu Bauen und die Qualität ist auch okay für den Preis

Stabile Möbel bei gutem Preis.

Passt super gut in unser Wohnzimmer und der Preis war für die Größe in Ordnung.

Kommode

Ist top genau gleiche hab ich gesucht passt mit maß3 🙃