Casaria Paravent Lucca, 180x163cm Verstellbar Faltbar Stabil 4 teilig Indoor Trennwand

Tücher ohne Klettverschluss

Zusammenbau einfach, Farben wie in der Abbildung, nur leider wurde eines der Tücher ohne Klettverschluss ( Hakenband) geliefert,aber mit zwei Flauschbändern. Ein Umtausch lohnt sich nicht, da eine Filiale nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist, ich werde das Tuch mit Nadel und Faden fixieren, daher nur drei Sterne

Stoffklettband zu weit aufgenäht

Im Großen und Ganzen ganz ok. Allerdings sind die Klettbänder zu weit aufgenäht. Der Stoff muss sehr stark gezogen werden. Teilweise ist es nur möglich, auf das halbe Band zu kleben. Sehr mühsam.

einfacher Aufbau

die spanische Wand ist gut verpackt angekommen.Der Aufbau war sehr gut organisiert ,alle Teile waren nummeriert und es ging einfach und gut zu erledigen.Die mitgelieferten Trennwände sind einfach mit Klettverschluss anzubringen

Blickschutz

Für das Geld kann man nicht viel erwarten. Aufbau sehr leicht. Qualität lässt etwas zu wünschen übrig. Also lieber etwas mehr investieren. Lieferung war super in 2 Tagen war es da.

HABE IHN ALS OUTDOOR. SEHR SCHÖN UND BLICKDICHT. LEIDER BEIM KLEINSTEN WIND SIND DIE FÜßE ZU KLEIN UND FÄLLT UM

sieht gut aus

Die Lieferung war schnell, der Aufbau problemlos. Nur der Stoff ist sehr knapp genäht, naja muss ja auch straff sitzen. Die Farbe rosa ist ehr rosa-beige, also dezent.

toller Blickfang

etwa schwierig alleine aufzubauen aber dann ist es ein schöner Blickfang. Bei mir auf dem Balkon.

Lässt sich super schnell zusammenbauen, sieht sehr dekorativ aus

nicht meine Erwartungen

Vorteile der Artikel kam rechtzeitig an,lässt sich schnell aufbauen, die Qualität ist jedoch nicht so gut wie ich erhofft hatte somit nichts für mich .

Keine gute Qualität

Sehr günstiges Material. Das man für diesen Preis nichts hochwertiges erwarten kann ist klar. Aber Material splitterte bei Aufbau sofort ab und Scharniere direkt verbogen. Konnte nicht in ganzem aufgebaut werden, da Scharniere so verbogen, sondern nur in zwei Teilen. Für den Zweck für den ich den Paravent brauche behalte ich ihn aber würde ich nie mehr bestellen.

Tolles Produkt, toller Preis. Verschönert meinen Balkon, Nachteile gibt es nicht!

Top Teil. Super

Endlich schön Sichtschutz und Schutz für die Kräuter

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne und praktische Paravent

Ich wohne auf Erdgeschoss und brauche immer Paravente, habe viele Modelle und Marken ausprobiert und diese ist mit Abstand die Beste! Und sogar die Günstigste. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!

Die Klettbänder sind falsch angenäht.

Soweit ganz ok. Die Klettbänder sind falsch angenäht. Deshalb lässt sich der Stoff nicht befestigen. Sehr ärgerlich.

Ein super Artikel, leicht aufzubauen

Ein super Artikel, leicht alleine aufzubauen. Teilweise Zweckenfremdend werde ich davon noch welche kaufen und aufstellen.. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen..

Alles klar

Alles super gerne wieder ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Schön

Habe ich als sichtsxhutz für mein Balkon gekauft erfüllt seinen Zweck. Die Qualität ist dem Preis entsprechend

Ein Toller Artikel

Ich habe in grau bestellt,leicht aufzubauen,ein schöner Blickfang,bei mir auf der Tarrasse.

Schnell und einfach aufgebaut

Nicht nur einfacher Aufbau, sondern auch leicht zur Seite zu stellen.