riess-ambiente Stehlampe TRIPOD 142cm schwarz, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte · Retro · Stoff-Schirm · Wohnzimmer

Wunderschönen Lampe

Ich finde die Lampe unglaublich schön. Hab schön länger nach einer Lampe in komplett schwarz in dem Style gesucht. & sie ist wirklich perfekt. Schade das man keine Fotos hinzufügen kann. Würde sie mir immer wieder kaufen.

Tolle stehlampe

Gibt dem Raum einen Hauch Skandinavischen Touch...! Finde sie wirklich sehr schön

Beine waren verbeult

Beine waren verbeult konnte zwar zusammengesetzt werden wir haben uns aber an Otto gewendet wegen Preisnachlass, Otto hat dem auch eingewilligt aber dann gesagt das muss der Hersteller entscheiden dieser hat sich aber bis heute nicht gemeldet obwohl Otto die Beschwerde weitergeleitet hat und wenn man sich nochmal an Otto wendet kommt nur eine freche Antwort von wegen ja da können wir auch nichts machen das ist dann halt so. Das war definitiv mein letzter Kauf bei Otto

tolle Stehlampe!

Die Lampe ist ein absoluter Hingucker, würde sie jederzeit wieder kaufen. Material und Verarbeitung sind auch sehr gut!

Dast ist sehr schön und Qualität sehr gut

Dast ist sehr schön und Qualität sehr gut