zum Artikel

Kundenbewertungen für
Levi's® Boxershorts Levi's® Boxershorts Trunk (2 Stück) ohne Eingriff im 2er Pack (2er Pack)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Artikel in der richtigen Größe ist TOLL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
das zweite mal das Gleiche passiert , d.h. "XL" bestellt und "L" geliefert. Aber da ich einmal Glück hatte und jetzt mein Mann diese Shorts in "XL" schon getragen hat, kann ich schreiben, der Artikel ist toll aber die Lieferumstände sind grotten schlecht. Danke !!

Halt Levis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon welche von Levis, auch diese sitzen sehr gut. 10X bereits gewaschen und ist immer noch Formstabil.

Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unterhosen die angenehm zu tragen sind und in der Optik stimmen.

Klassiker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und gute Passform
1/ 1