zum Artikel

Kundenbewertungen für
etc-shop LED Außen-Stehlampe, Leuchtmittel nicht inklusive, Gartenleuchte 170 cm Wegeleuchten Außen Edelstahl Stehleuchte

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Gartenlampen, schöne Bescherung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja, schön sehen sie aus, deshalb habe ich diese Leuchten auch ausgewählt! Sie wurden auch schnell geliefert, alles ok. Aber sie sind von so unfassbar SCHLECHTER Qualität, was sich erst während des Ausbaus herausstellte, Loch ausheben, Betonplatte etc, ZUrücksenden war da keine Option mehr, sondern mit viel Sachverstand und Einsatz das beste daraus machen. Die ganze Leuchte ist einfach Schrott, wenn man von den stabilen Befestigungsschrauben absieht. Die Lüsterklemmen fassen nicht, die Schrauben drehen hohl, auch stabil angeschraubt wackeln die Lichtstäbe hin und her. Mal sehen, wie lange das alles hält! Klare Warnung vor dem Kauf, dasselbe gilt für die passende Einzelleuchte!
1/ 1