zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ashley Brooke by heine Spitzenshirt Ashley Brooke Damen Designer-Satin-Spitzenshirt, rot-schwarz

4.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Originell

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schönes Teil und sehr originell. Ich hatte es in zwei Größen für zwei verschiedene Personen bestellt, es sollte zum Tanzen sein. Leider stand es uns nicht gut, auch habe ich die Dicke bzw. Schwere des Stoffes unterschätzt. Es ist doch eher ein Ausgehteil.
1/ 1