NAIPO Kopfhörer (True Wireless, Kopfhörer BT 5.1 28 Std. Spielzeit IPX5)

Gut

Guter Song und sehr bequem aber leiner nach halben Jahr schon eins kaputt.

Sehr hochwertige Kopfhörer

Die Bluetooth Kopfhörer finde ich sehr gut für diesen Preis. Die Kopplung mit dem Smartphone geht sehr einfach und schnell. Ich benutze die beim Fitness und bin absolut zufrieden. Die Tonqualität ist ausreichend gut. Im Ohr sitzen die perfekt und fest, somit kein Problem bei Bewegung. Das Design ist auch sehr schön. Für den Preis absolut empfehlenswert.

1A

Ein sehr hochwertiges Produkt das seinen Zweck erfüllt. Pro +Sehr guter Sound +man kann dank der vorher voll aufgeladenen Ladebox immer wieder aufladen wenn der Akku schwach wird. - ist sehr praktisch wenn man unterwegs ist z. B in der Bahn. +man hat mehrere Stöpsel S/M/L zum wechseln. +man kann sie aufwahren und gleichzeig laden. Contra -etwas fummelig das es ihm Ohr richtig sitzt. Klare Kaufempfehlung! :)

Top Kopfhörer!

Die Kopfhörer passen perfekt. Das Set hat eine sehr gute Qualität, der Sound ist super.

Der Klang ist hervorragend, die Größe ist ...

Der Klang ist hervorragend, die Größe ist auch klein

Super Kopfhörer

Ich finde sie super, haben einen guten Klang und lassen sich einfach mit dem Handy verbinden. Laden auch schnell wieder auf, bin sehr zufrieden damit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider probleme beim Laden

Leider gibt es bei diesem Artikel Probleme dabei die Kopfhörer zu laden, zudem halten diese auch nicht so lange wie in der Beschreibung angegeben. Schade.. absoluter fehlkauf

Katastrophe

Linke seite funktioniert überhaupt nicht, ich schicke wieder zurück, nie wieder kaufen.

👎👎👎👎👎 ...

👎👎👎👎👎 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schlechte Qualität

Kopfhörer geht schnell kaput und kein Qualität. Ich habe benutze siben Monate und dan defekt Dan neue Ersatz Gerät ich bekomme aber ein Monat später auch defekt. Jezt Hersteller sagt mir granti ist fertig. Nicht mehr AUKEY.

Tolle Kopfhörer

Kopfhörer sind toll, aber ich denke das ist Auch von jedem Mensch unterschiedlich zu bewerten. Für mich reichen sie voll und ganz aus da ich überwiegend Musik damit höre

Beliger und Gut 👍

Die Kopfhörer passen perfekt. Das Set hat eine sehr gute Qualität, der Sound ist super und wir vergessen auch nicht dass Kopfhörer🎧 ist Beliger

Ein Artikel, den ich gerne trage, er ist ...

Ein Artikel, den ich gerne trage, er ist sein Geld wert. Ein klarer Klang und ein angenehmer Bass, obwohl keine bekannte Marke, ist es wert.

Gute Kopfhörer

Die Kopfhörer sind optisch sehr schön anzusehen die ladecase finde ich auch gut da sie zum zudrehen ist