BEZLIT Sweatpants »Kinder Jungen Sweathose« (1-tlg) mit elastischem Bund

Meine Neffen waren begeistert

Hatte die Hosen für die Zwillinge meiner Schwester bestellt und sie sind super stylich und die Jungs waren begeistert sie können sie in der Freizeit tragen oder wenn sie zur Schule gehen , aber auch zum Sportunterricht. Wie schon erwähnt sportlich und stylisch. Was ich noch gut fand das breite Gummiband das man bei Bedarf weiter ,oder enger machen kann mit kleinen Handgriffen.
Preisleistung gut kann ich beruhigend weiterempfehlen

immer nur die! Mein Sohn ist schmal, schmale ...

immer nur die! Mein Sohn ist schmal, schmale lange Beine und quasi keine Hüfte vorhanden. Diese Jogger mit ihrem Inneren Zug zum enger stellen machen für mich umnähen nicht mehr nötig!! passen an der Beinlänge perfekt!

Sitzt perfekt

Sehr gute Qualität, nicht zu dünn und nicht zu dick!
Passt perfekt. Sitzt auch gut

Tolle Hose

Passt sehr gut. Mein Sohn ist schmal und lang. Er trägt sie sehr gern, da sie angenehm sitzt und auch für Sport geeignet ist.

Tolle Hose

Diese Hose ist ein Muss für jeden Jungen . Mein Sohn liebt sie. Bequem und super Schnitt. Angegebene Größe ist passend.

Schöne Stoffhose

Für die kleinen Jungs eine schöne Hose, mal etwas anderes zur Jeans und hat nicht diesen Sporthoseneffekt. Farbe hält auch nach vielen Wäschen

Der Stoff ist echt toll und der gummizug an ...

Der Stoff ist echt toll und der gummizug an den Bund genau richtig da mein Kind so dünn ist ,ist es immer schwer die richtige Hose zu finden

Schöne Hose für Sport und Freizeit

Nicht zu dick und nicht zu dünn, geeignet für Herbst und Frühling, vielleicht etwas teuer, aber scheint qualitativ nicht schlecht zu sein.

Schöne Sporthose

Es sieht sehr stylisch und cool aus, wenn die Figur dazu passt. Es wird sehr gern von mein Kind getragen. Es ist kein grader Schnitt.

Lässige Hose

Sieht cool aus und lässig.
Angenehmer Stoff. Habe es jetzt erst mal größer bestellt, da Ich nicht wusste wie es ausfällt.

Hammer

Mein Sohn findet die Hose megastark und er will unbedingt noch eine. Sie sitzt richtig gut 👍

Hosen aus hochwertigem Material

hohe Qualität, mein Sohn ist sehr zufrieden, sie sind perfekt für den Sommer