etc-shop LED Pendelleuchte, Leuchtmittel inklusive, Warmweiß, Farbwechsel, Retro Decken Pendel Lampe Fernbedienung dimmbar Holz Hänge

Schöne, rustikale Lampe!

Die Lampe ist schön und entspricht unseren Vorstellungen. Absolut unverständlich sind allerdings die mitgelieferten Leuchtmittel. Die sind völlig unangebracht!!! Es sind nicht die Leuchtmittel, die man auf der Abbildung sieht. Es sind fünf Led-Birnen mit weißer Kunststofffassung und weißem Glas. Also absolut unpassend optisch und auch in der Funktion. Zu so einer Lampe passen schöne Leuchtmittel im Retro-Stil z. B. So, wie es eben auch auf den Bildern zu sehen ist. Keine ganz gewöhnlichen LED-Birnen. Außerdem hat tatsächlich jede einzelne Birne eine Fernbedienung. Also hätte man 5 Stück davon rumliegen. Ich nehme an, dass dadurch auch die Dimm-Funktion unseres LED-Dimmers nicht funktioniert, denn beim Einschalten blinken die Birnen wie verrückt (an/aus). Also - Lampe ist schön, aber diese mitgelieferten Leuchtmittel sind absolut überflüssig, da sie nicht zur Lampe passen und (zumindest bei uns) nicht mir unserem LED-Dimmer kompatibel zu sein scheinen.

Esszimmerlampe

Sieht sehr schön aus. Das tolle ist das man die Farbe der lichter ändern kann