zum Artikel

Kundenbewertungen für
FACKELMANN Spiralschneider

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Rausgeschmissenes Geld

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Vorgängerversion (von vor 30 Jahren, die aus Metall war und die uns bei einem Grillfest abhanden kam...) hat noch den Zweck erfüllt. Dieses Plastikteil hingegen funktioniert überhaupt nicht. Es ist instabil und die Form der "Klinge" macht es unmöglich überhaupt irgendwas zu schneiden, geschweige denn, irgendwas in Spiralform zu schneiden. Fazit: Nutzloser Plastikmüll
1/ 1