Reichstadt Lederjacke Reichstadt Herren Echtleder Jacke 20RS20LUX (1-St) im Casual Look

Schöne Jacke

Leider itst sie mir (Größe M) zu groß, Größe "S" wiederum würde zu eng sitzen und gerade bei Lederjacken ist der Sitz immens wichtig. Trotzdem: Wem sie auf anhieb paßt, der bekommt eine tolle Jacke! Vier Sterne allerdings gibt es für die Farbe. Diese ist nicht wirklich grau sondern doch schwarz.

Passt auch bei sportlicher Statur!

Bei den meisten Jacken habe ich das Problem, dass der Rücken zu sehr spannt, diese Jacke pass perfekt auch mit einer sportlichen Statur. Größe XL bei 1,84

Wäre perfekt, wenn...

Für mich wäre sie perfekt, wenn der Ärmelbund mit Knöpfen und die Seitentaschen ohne Reißverschluss wären. Die Ärmel gehen mir bei hängenden Armen bis Mitte Handfläche, und dann baumelt da noch der Anhänger vom Reißverschluss - ich glaube, der ist sogar mein Hauptproblem . Allgemein könnte sie dort auch enger sein. Die Reißverschlüsse der Taschen zerkratzen vermutlich die Ärmel, wenn man doch mal die Hände reinstecken will?! Im geschlossenen Zustand, hatte ich immer das Gefühl die Jacke runter ziehen zu müssen. Ist sie offen, hängt sie super. Wenn man die Arme nach vorn streckt, klemmt es ein bisschen an der Schulter vorn. (Jacke Größe M, Körpergröße 175, Gewicht 72 kg, eher dünn, aber leichter Bauch.) Wer damit kein Problem hat, bzw. bei wem alles passt, der hat dann eine echt perfekte Jacke, Material auch super, schön schwarz. Wird schwierig die Entscheidung.

Tolle Jacke

Schöne Jacke und gute Qualität, die hat gut gepasst .

Sieht sehr schön aus

Super Material sieht sehr edel aus aber leider fällt sie kein aus