zum Artikel

Kundenbewertungen für
die Herren Edel Einstecktuch "Melbourne" 100 % Seide, 8cm breit

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

edel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wunderschöne Krawatte die super edel aussieht zu einem weissen Hemd noch schicker

Absolut empfehlenswert!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Bestellung war schnell da und die Krawatte hat eine hervorragende Qualität. Besonders gefallen mir die roten Kontrastnähte auf der Rückseite.

Schön und alltagstauglich!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Krawatte mit toller Qualität. Bietet sich für viele Anlässe an und wirkt gut verarbeitet.
1/ 1