zum Artikel

Kundenbewertungen für
relaxdays Nachttischlampe Mondlampe 3D

4.0 von 5
(14)
78% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Geschenk, eignet sich super als Nachtlicht.

Toller Artikel und zum Strom sparen perfekt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lichtquelle ausreichend und als Nachtlicht perfekt. Wir nutzen die Monde zum Strom sparen.

schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Lieferung war schnell und der Artikel ist wie beschrieben. Die Lampe war bereits vorgeladen, sodass man sie direkt anschalten und sich einen ersten Eindruck verschaffen konnte.

Schnell Lieferung. Bin zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell Lieferung. Bin zufrieden.

Artikel defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artik läd nicht und die Lampe geht auch nicht an . Wunderbar.....

Wow echt toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr begeistert. Habe es als Geschenk geholt und würde es fast für mich behalten. So toll gemacht, die kaltweiß und warmweiß Funktion, richtig schön. Mit dem Holzsockel, Top

Sieht richtig echt aus, alle sind begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Unförmig und unansehnlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgrund früherer Erfahrungen habe ich mehrere "Monde" zur Ansicht bestellt. Diesen kann ich nicht empfehlen. Hier gibt es sehr viel schönere Modelle.

Optisch TOP Akku Laufzeit bedürftig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lampe ist toll für eine Ecke ohne Steckdose , würde ich wieder kaufen leider muss man sie doch öfter aufladen als gedacht

Eine sehr cooles ind praktischen Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schön praktisch und nutzbar, eine echten Mond Modelle in dein Zimmer! Einfach zu Laden und in Funktion zu machen

Mondlampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich hübsch anzusehen und durch die kabellose Benutzung einfach praktisch überall einsetzbar. Einfach cool.

Schöne Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk für meine Tochter uns sie ist begeistert. Das Licht ist sehr schön.

Nicht entspricht wie aufm Bild

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist viel zu klein und man weiß garnicht ob das aufgeladen ist.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön,kann ich nur weiter empfehlen
1/ 1