Verdunkelungsvorhang, Woltu, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, mit Ösen blickdicht

An sich ganz schön, aber…

Die Gardinen haben eine gute Qualität und einen sehr schönen Stoff. Verdunkelnd sind sie auch. Und der Verkäufer hat mich eine von drei Gardinen zurückschicken lassen, da die Größe nicht gepasst hat, obwohl die Zeit dafür schon um war. Also habe ich eine Größe größer bestellt - der Grauton ist aber einfach ganz, ganz anders. Obwohl beides „hellgrau“ ist, und nur die Länge unterschiedlich ist, sind das zwei ganz verschiedene Grautöne. 140x225 hat einen wärmeren und sanfteren Ton, 140x245 hat einen viel kälteren und stärkeren Grauton. Finde ich nicht so ganz professionell

Schöner Vorhang

Ich nutze ihn mit einer Klemmstange vor der Wohnungstür, um Kälte/Hitze und etwas "Treppenhauslärm" zu mindern. Ob Geräusche tatsächlich reduziert werden, kann ich nicht mit Sicherheit sagen (dafür wären vielleicht 2 Vorhänge vorteilhafter), aber es ist definitiv nicht mehr so kühl vor dem Eingangsbereich und ich seh die hässliche Tür nicht mehr. ;) Der Stoff erinnert mich an Microfaser. Ganz weich und irgendwie samtig. Sieht einfach toll aus. Der Versand war super schnell. Empfehlenswert!

In Ordnung

Ich bestellte die dunkelrosanen Vorhänge. Auf dem Bild sahen sie heller aus und sollten so perfekt in mein Schlafzimmer passen. Leider waren sie viel dunkler, als sie ankamen. Das Material ist in Ordnung, aber könnte besser sein. Wenn jemand Vorhänge sucht, die nicht so teuer sind und abdunkeln, dann sind diese dafür ganz gut geeignet.

Tolle Gardinen 😍

Nach langem hin und her habe ich endlich meine passenden Gardinen gefunden. Von teuer bis günstig. Nun habe ich endlich die perfekten gefunden, die Farbe, der Stoff, es ist alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏽

Senfgelbe Gardinen

Tolle blickdichte Gardinen, toller Stoff + senfgelb als Farbton. Kann ich nur weiter empfehlen

Kann ich sehr gut empfehlen Top Qualität und so dunkel

Verdunklung Gardinen

Sehr hochwertig und schön es ist super zum verdunkeln echt klasse der samtstoff ist Hammer nur leider hatte ich bei der Bestellung nicht bemerkt das es Ösen hat ich habe keine Stange 🤭

Schöne Gardine!

Die Gardine ist schön. Allerdings hat die Farbe nicht zu unserer Einrichtung gepasst, daher ging sie zurück.

Schön

Ein schöner Vorhang. Allerdings nur abdunkelnd und leider nicht so dick wie erwartet. Ansonsten ein schöner Stoff, Farbe wie abgebildet.

Schön

Habe sie ganz günstig bekommen und bin super zufrieden damit. Sie sind in meinem Schlafzimmer

Sehr schöne Vorhänge

Schnell geliefert, schön puscheliger Vorhang, sieht einfach super aus.

Edel

Super Vorhang. Schwere Qualität. Sieht edel aus.

Toller Vorhang

Genauso wie beschrieben. Jederzeit wieder. Sieht toll aus und ich super flauschig.

Lichtundurlässige Gardinen

Hat uns leider nicht gefallen. Der Stoff war zu weich. Ging zurück.