zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homtrix Spritzbeutel (All in One Deko, 10-tlg) Großer Mehrweg Spritzsack mit 7 große Spritztüllen, Adapter

5.0 von 5
(47)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (43)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Qualität

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Set was keine Wünsche offen lässt. Habe ich mir als Ergänzung zum homtrix Fondant Set bestellt welches ich mir letztes Jahr schon gekauft hatte. Der Beutel lässt sich leicht reinigen und ist nach kurzer Trocknungsdauer wieder nutzbar. Klare Kaufempfehlung

super Hilfe beim backen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe mir das spritzbeutelSet bestellt, da ich immer für die Füllung der Krapfen keine passende Düse hatte. Hat super funktioniert und bin begeistert von dem Set.

Ein toller Artikel, das macht Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Homtrix Spritzbeutel ist mit seinem Adapter ein sehr komfortabler Artikel den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Erstaunlich, was in so eine kleine Kiste ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Erstaunlich, was in so eine kleine Kiste reinpasst. Lässt sich gut reinigen und kann ich nur weiterempfehlen

Perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Perfekt und sehr einfach für Benutzer! Kann man auch sehr schön waschen. Weiter gerne empfehlen!

Super Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Spritzbeutel mit viel Zubehör ,kann ich nur weiter empfehlen

Ein toler artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super back gerne mit disem spitzbeutel rutsch nicht aus metal süper

super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super back gerne mit diesem Spitzbeutel rutsch nicht aus Hand

Nützlich

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Nützlich, 🧁🧁🧁🍰🍰🍰🍰🍰 sehr schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Für jeden Kuchen brauch man ein spritzbeutel, ich hab bei Rossmann gekauft war nicht gut dann hab bei Otto gesehen ist gut Qualität.bis jetzt hab viel mal benutzt.

Super Qualität

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
bin begeistert von den tollen Set hätte ich nicht gedacht das es klappt jetzt backe ich gerne mit den Spritzbeutel einfach zu bedienen geht super. das reinigen klappt ein man frei mit lauwarmes Wasser abspülen und dann trocknen lassen an der Luft oder auf die Heizung legen (keine Heizung an machen) nur so hin legen. würde sie wieder kaufen macht echt spaß. vielen dank für das gute Produkt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diesen Artikel ist gut für Leute die mögen backen mit verschiedenen Möglichkeiten

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Genau für mich ich würde es weiter empfehlen toller Artikel

Spritzbeutel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handhabung muss man etwas üben. Preis o.k mit mehreren Aufsätzen.

Tolles Spritzbeutel Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Spritzbeutel Set jetzt schon mehrfach benutzt und muss sagen, es ist Qualitativ wirklich sehr gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Finde ich gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den spritz Beutel erst einmal benutzt ging aber gut.

Hat sehr gut funktioniert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab das Set für Spritzkuchen gekauft, hat wunderbar funktioniert. Es war viel einfacher als gedacht. Torten dekorieren ist später dran, hoffe, dass das auch so gut klappt.

Klein aber fein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, mit allem Zubehör was man braucht. Der Spritzbeutel lies sich gut auswaschen.

Super leicht zu bedienen 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super leicht zu bedienen 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Produkt, sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll und ganz von diesem Set begeistert. Für jeden Hobby-Bäcker und Backanfänger. Die Tüllen sind sehr gut verarbeitet und das Zubehör von einer super Qualität. Ich kann es nur weiter empfehlen! Einfach wundervoll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Original Marken Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geschenk für die "Chefin" gekauft....Brauch Sie ganz dringend....sagt sie.......ob der Kuchen jetzt besser schmeckt wird sich zeigen........Preis ist Top

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Set gekauft, da ich 3 Torten für eine Hochzeit gemacht habe. Die Muster der Spritztüllen sind sehr schön und der Beutel wieder verwendbar.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spritzbeutel ist mit seinem Adapter ein sehr komfortabler Artikel den ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Supet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit diesem Teil.Endlich.mal etwas was sich gut handhaben lässt.Es lässt sich auch abwaschen.
1/ 2