Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank OLANDO 2 Fächer Weiß / Sonoma

Optik sehr gut aber Aufbau war grauenvoll

Sehr schöner Schuhschrank. Lieferung war auch schnell mit DHL. Allerdings war der Aufbau teilweise grauenvoll. Die Anleitung lässt viel Spielraum zum raten und selbst reininterpretieren. Viel zu ungenau die Bilder und Informationen dazu. Das geht viel besser Hatte eine Tag vorher einen Couchtisch aufgebaut und die Anleitung war perfekt und verständlich. Für die Befestigung am Ende der Schuhfächer ging bei mir gar nichts mit den Schrauben. Die sind einfach zu kurz und lassen sich auch nicht rein schrauben. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Auch ist der Platz für normale Turnschuhe bei max 2 paar pro Schublade sehr wenig. Mehr passt nicht rein. Immerhin steht der Schrank stabil und wackelt nicht. Also optisch sehr schick, Anleitung grauenvoll und Aufbau dadurch einen Nervengeschichte.

Kein Platz für höhere Schuhe

Schwierig aufzubauen. Der Platz für Schuhe ist sehr klein gehalten, Sneaker wie die Air Force passen nur rein, wenn man das mittlere Brett nicht mit rein setzt. Ansonsten eher für dünnere/plattete Schuhe gedacht. Von der Optik sehr schön.

Seht gut aus

Es seht gut aus. Aber beim zusammenbauen kann man eine bessere Einleitung anbieten. Bei manche Stelle ist man nicht klar, welche Teile ist zuerst. Aber am Ende seht es gut aus.