Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank OLANDO 2 Fächer Weiß / Sonoma

Teile verkratzt

Die Anleitung ist furchtbar!!!! Ich bestelle nie wieder was von diesem Hersteller!!!!!!! Teile schlecht verarbeitet! Hab mich direkt am Holz verletzt! Schlechtester Kauf meines Lebens

Leider nach drei Monaten defekt

Erst wurde mir ein Schrank geliefert mit den falschen Leisten für den Kipper. Riesen Aufwand den Schrank wieder einzupacken. Weil nur die falsch gelieferten Teile konnten nicht korrekt gesendet werden. Ich habe einen komplett neuen Schrank erhalten. Völlig unnötig. Musste somit den fehlerhaften Schrank einpacken und entsorgen. Bei dem zweiten Schrank hat der Aufbau geklappt, Jedoch ist nun nach knapp drei Monaten unten das Scharnier gebrochen. Leider viel zu viel Ärgernis mit dem Schrank.

Schöner Schrank, schlechte Verarbeitung

Der Schrank sieht schön aus, auch die Lieferung erfolgte schnell. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig und nach kurzer Zeit, ist die Schublade ausgebrochen. Hersteller bietet auf einmal keine Garantie mehr an und hat auch keine Ersatzteile. Kundenfreundlichkeit = 0. Otto würde einen Rabatt gewähren, dieser ist aber lachhaft.

Schöner Stabiler Schuhschrank

Ging super schnell alleine aufzubauen. Sehr stabil. Oben und unten Platz für ca. 5/6 paar Schuhe. Optik sehr schön

Hallo, der schrank sieht gut aus aber ...

Hallo, der schrank sieht gut aus aber Qualität ist schlecht. Ich möchte mich nicht weiter empfehlen.