Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank OLANDO 2 Fächer Weiß / Sonoma

In Ordnung

Der Artikel kam pünktlich und ordentlich verpackt sowie ohne Schäden an. Das Paket selbst war überraschend schwer -- bedeutet aber auch, dass der fertig aufgebaute Schuhkipper sehr sicher und stabil steht. Die Anleitung empfiehlt zwei Personen für den Aufbau. Ich war allein und das war teilweise definitiv eine Herausforderung, aber mit etwas Geduld und Kreativität war es nicht unmöglich. Insgesamt sind Qualität und Funktion gut zu bewerten. Drei Dinge, die mir nicht so gefallen: 1) Die beiden Zwischenböden im Regalanbau (linke Seite) sind weiß und leider nicht in derselben Farbe wir der restliche Korpus, was ich aus ästhetischer Sicht nicht verstehen kann. 2) Eben diese Böden können in der Höhe nicht je nach Bedarf flexibel befestigt werden. Hätte mir alternative Höhenoptionen gewünscht (auch wenn dies evtl. mehr sichtbare Bohrlöcher bedeutet). Natürlich könnte man einen der Böden weglassen, aber da sie sehr früh im Aufbauprozess fest verschraubt werden, muss diese Entscheidung von Beginn an feststehen, sonst muss der Schuhkipper später erst wieder nahezu komplett auseinandergebaut werden, um einen Boden zu entfernen/einzufügen. 3) Das Material kommt mit einem relativ starken Geruch, der auch nach drei Tagen auslüften und über einer Woche normaler Nutzung nicht verfliegt. Hier ist also Geduld gefragt -- und das ein oder andere Raumspray bzw. Duftkerze.

Schöner Schuhschrank

Habe den Schuhschrank heute aufgebaut ( Frau ) ich hatte keinerlei Probleme , bis dann die „Schuhschubladen“ drann kamen … bin fast verzweifelt und hätte alles gegen die Wand werfen können 😂 allerdings habe ich mich dann damit noch mehr auseinandergesetzt und logisch überlegt und dann hat es ohne Problem funktioniert… zum Schuhschrank selbst , er ist wackelig, hohe sneaker passen nicht wirklich so rein , da muss man die Schuhe richtig runter drücken, was mich tatsächlich am meisten stört ist das er wackelt, stabil sieht er aber trotzdem aus. Dennoch ist er ein super Schuhschrank und schaut auch mega schön aus.

Schöner Schrank

Also für diesen Preis ist der Schrank echt top. Nur leider ist er nach ein paar Tagen schon kaputt gegangen weil die Teile alle aus Plastik sind. Sind in den Baumarkt gegangen und haben was anderes geholt seit dem funktioniert die Klappe und man kann den Schrank problemlos benutzen.

Hält wie er aussieht

Toller Schrank. Aufbau dauert zwar etwas länger als beschrieben, aber es lohnt sich. Schön schmal und dekorativ. Zu empfehlen.

Schöne Kommode

Das einzig negative war die Lieferung, mussten zu lange drauf warten. Aber es hat sich gelohnt, der Schuhschrank sieht sehr schön aus. Bietet viel Stauraum :) Für einen kleinen Flur perfekt.

Ganz nett.

Ideal für kleine schmale Flure. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schuhregal

Anleitung etwa verwirrtend aber trotzdem sieht toll aus.