Larsson Farm Zahnpflege-Spielzeug für Hunde Größe L, (1-tlg), besonders robust und langlebig

Mein Hund liebt ihn

Henry trägt den „Knochen“ schon mit sich rum. Er liebt es drauf zu kauen. Und viele andere Artikel bleiben heile.

Von Bambam gibt's 5☆

Unser Hund hat sich riesig über die Wurzel gefreut und kaut da auch echt gern drauf rum. Man hat natürlich dann das abgeknabberte Holz in der Wohnung liegen, aber das sollte einem ja vorher bewusst sein. Dafür, dass die Wurzel jeden Tag benutzt wird, ist sie noch echt groß. Bei uns ist sie seit 2 Monaten im Einsatz und ist weder eklig noch stinkt es. Wenn er die Wurzel kaputt hat, bestelle ich sehr sicher eine neue für ihn :-)

Schlechter Artikel

Der Knochen hat eine schlechte Qualität. Mein Hund kaut oft diese Knochen aber an diesen hat er einmal geknabbert und gleich geblutet und der Knochen hatte so einen schlechten Geruch das meine ganze Wohnung gestunken hat. Der Verkäufer kam mir nicht ein Stück entgegen und ich muss diesen Knochen jetzt bezahlen, obwohl ich es reklamiert habe.

super Kauwurzel

Die Wurzel ist echt zu empfehlen. Es wird wirklich nur auf der Wurzel gekaut und andere Möbelstücke aus Holz bleiben heile. Tolles Spielzeug