tectake Schuhregal Agnes, Einzelstück

Super viel Platz

Endlich mal super viel Platz für zwei erwachsene und 3 Kinder. Endlich sieht der Flur ordentlich aus und Schuhe stehen nicht überall rum weil der schuhschrank nach 6 paar Schuhe voll ist .Reicht völlig aus

Tolles Schuhregal

Gestern kam mein Schuhregal an, besser gesagt- ich musste es wieder einmal aus dem Paketshop abholen, obwohl ich zuhause war. DPD ist wirklich der schlimmste Zusteller. Das Regal war ruck zuck aufgebaut. Es ist wirklich sehr viel Platz für die Schuhe. Ich brauchte noch nicht einmal alle Etagen. Das Regal habe ich vorsichtshalber noch an der Wand fixiert. Es steht sicher und kann nicht mehr kippen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann das Regal mit gutem Gewissen empfehlen.

Super groß und schön ! 👍

Großes Lob an Tectake tolles Teil.Super groß und leicht zu montieren. Bin positiv überrascht! Dankeschön auch für die schnelle Lieferung! 1+ mit ⭐👍

Schuhregal

Für den Preis einfach super. Leicht aufzubauen und stabil

Schönes Schuhregal!

Für unsere vielen Schuhe optimal. Ich hatte sofort 2 bestellt. Die Regale waren relativ schnell aufgebaut und nehmen im Keller nicht viel Platz weg und und unsere Schuhe ( Schuhgröße 41 und 42) passen gut ins Regal. Ich bin zufrieden!

Genial!!

Beste Investition ever! So günstig und so perfekt! Wir sind eine 5 - Köpfige Familie und endlich gibt es kein Schuhplatz Problem mehr. Sogar die Gäste haben Platz um ihre Schuhe dort zu parken 👍

Gut und stabil, da haben alle meine 42 paar Schuhe reingepasst.

Alles super.

Ein toller Artikel.der Spaß macht.Super Qualität. Mit toller Preis.

Preis Leistung top