TroniTechnik Badewanne SARIA mit schwarzer Armatur, 170 x 80 x 58cm (L x B x H), (inkl. Armatur, vormontiert,hochwertiges Sanitäracryl, Wärmespeichernd, 3-tlg), glasfaserversärktes Acryl,Überlauf-Ablauf und Push-to-open Abfluss

Der letzte Müll

Bloß nicht kaufen. Der Wasserhahn fliegt immer raus. Nach Reklamation neuen bekommen. Der fliegt noch höher. Services ne glatte 6. Nun haben wir die Wanne und wird nicht mehr zurück genommen.

Schrottteil

Kann ich null weiterempfehlen, die Badewanne hat nach nicht mal einem Jahr einen Riss, der Duschkopf ist von Anfang an defekt, das Wasser läuft an den Seiten raus und nicht aus den Düsen... Der Kundendienst ist auch das Letzte, seit 2 Monaten geht der Schriftverkehr mit Fotos und Video hin und her, aus Kulanz bekommen wir ein neuen Duschkopf...den können sie sich schenken, auf den Kosten für den Defekt und die Reparatur bleibt man sitzen, nicht mal eine Entschädigung wird einem angeboten. Dieser Artikel und diese Firma haben 0,0 Sterne verdient!

Tolle Badewanne

Sehr schöne Badewanne, sieht super aus! Kann ich weiterempfehlen!

Billige Armaturen

Die Wanne ist sehr schön, nur leider waren die Anschlüsse/Armaturen komplett locker und sehr schwierig dran zu kommen. Qualität der Armaturen billig .