ULLENBOOM ® Nestchenschlange Bettschlange “Graue Sterne” als Bettumrandung, 300x13 cm (Made in EU), Bezug aus Baumwolle, weiche Polsterung, Design Patchwork, Sterne

Bettumrandung hält, was sie verspricht

aber... anhand der Bilder wirkt sie dicker und voluminöser, als sie es schlussendlich ist. Wir haben nun einfach noch mit Kissen aufgefüllt, wo wir noch bedarf gesehen haben. Vom Stoff, Schnitt und Muster sind wir aber vollkommen überzeugt und können es durchaus empfehlen.

Tolle Bettschlange

Die Qualität ist sehr hochwertig und die Verarbeitung sehr gut. Seitdem wir die Bettschlange haben, bleiben Hände und Füße im Bett unserer Tochter im Bett und sie steckt sie nicht mehr durch die Gitterstäbe. Sind sehr zufrieden. Und das ganze gibt dem Kinderbett nochmal eine extra Portion Gemütlichkeit.

Super Bettschlange

Tolle Qualität, Artikel wie beschrieben, passt genau . Einfach nur toll für ein Babybett als Schutz vor Verletzungen. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön verarbeitet und richtig weich

Eine ganz tolle Bettschlange. Gibt dem Kleinen ein behütetes Gefühl und verhindert dass die Schnuller aus dem Bett kullern 😀 bestelle gern wieder ❤️

Schöne Farben

Schöne Farben wie abgebildet. Gute Qualität und gut zum kuscheln geeignet.

Super süß!

Passt perfekt ins Bettchen und sieht unglaublich schön aus. Die Farben sind wie auf dem abgebildeten Bild!

Sieht sehr schön aus ,wer eine aktive Baby hat,schütz gut ..

Top Artikel

Super Artikel, tolle Qualität, sehr gute Verarbeitung. Sehr kinngerecht