KESSER Einkoch- und Glühweinautomat, 1800 W, Glühweinkessel Edelstahl Glühweinkocher Glühweinautomat

billig und undurchdacht gefertigt

Der Topf soll für 8 Liter ausgelegt sein, aber man bekommt nur reichlich 7 Liter raus. ein knapper Liter verbleibt im Topf, da der Auslass zu weit oben ist. Dann ist logischerweise der Topf heiß und man benötigt zwei Hände zum ausgießen. Wo stellt man aber dann die Tasse hin? Was macht man, wenn ein Arm in Gips liegt? Was machen Leute, die körperlich nicht mehr so richtig können? Also dieser Topf ist nur für ein was bestimmt! Zum zurück schicken! Lieber nicht kaufen, spart Geld und Nerven und Zeit. Für alle die denken, dass man ein "Säufer" ist: Ich habe nur einen Liter eingefüllt und bekam nicht ganz eine Tasse raus. Und richtig nervend ist die Lautstärke! Auf dem Flughafengelände den Topf getestet, habe keine Flugzeuge mehr gehört!!!

Undicht - Rücksendung aufwändig

Leider war der Artikel undicht. Sowas kann vorkommen. Leider gestaltete sich die Rücksendung sehr aufwändig. Ein korrektes Rücksendeetikett wurde erst nach vielen Nachfragen gesendet. Eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte auch 10 Tage nach Ankunft der Ware beim Verkäufer nicht.

Defekt geliefert

Hallo, der Glühweinkocher wurde defekt geliefert. Das Steigrohr war defekt (das Glas war gebrochen). Leider habe ich das erst am Abend meiner Festivitäten festgestellt, so dass ich hier leider einen Total-Ausfall zu verzeichnen hatte. Sehr sehr ärgerlich 😡