KESSER Einkoch- und Glühweinautomat, 1800 W, Glühweinkessel Edelstahl Glühweinkocher Glühweinautomat

Toller Glühweinkocher und

Toller Glühweinkocher .Habe ihn im Garten im Einsatz . Mit dem Spender eine tolle Sache .

billig und undurchdacht gefertigt

Der Topf soll für 8 Liter ausgelegt sein, aber man bekommt nur reichlich 7 Liter raus. ein knapper Liter verbleibt im Topf, da der Auslass zu weit oben ist. Dann ist logischerweise der Topf heiß und man benötigt zwei Hände zum ausgießen. Wo stellt man aber dann die Tasse hin? Was macht man, wenn ein Arm in Gips liegt? Was machen Leute, die körperlich nicht mehr so richtig können? Also dieser Topf ist nur für ein was bestimmt! Zum zurück schicken! Lieber nicht kaufen, spart Geld und Nerven und Zeit. Für alle die denken, dass man ein "Säufer" ist: Ich habe nur einen Liter eingefüllt und bekam nicht ganz eine Tasse raus. Und richtig nervend ist die Lautstärke! Auf dem Flughafengelände den Topf getestet, habe keine Flugzeuge mehr gehört!!!

Undicht - Rücksendung aufwändig

Leider war der Artikel undicht. Sowas kann vorkommen. Leider gestaltete sich die Rücksendung sehr aufwändig. Ein korrektes Rücksendeetikett wurde erst nach vielen Nachfragen gesendet. Eine Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte auch 10 Tage nach Ankunft der Ware beim Verkäufer nicht.

Guter Glühweinkessel

Wir haben diesen 8 Liter Kessel,zu einer Glühweinparty benutzt.Er macht was er soll.Heizt auf und hält sehr gut warm. Einziges Manko: da die Wattzahl bei 1800w liegt, braucht er länger zum erstmaligen erhitzen.Im Vergleich zu einem 16Liter Kessel mit 200watt. Aber er hat uns den ganzen Abend mit heißen Getränken versorgt.Wir empfehlen diesen Glühweinkessel.

Tolles Produkt

Super Glühweinkocher. Einfach in der Handhabung und einfach zu reinigen. Wir hatten ihn schon mehrfach ohne Probleme im Einsatz .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtig Klasse

Danke für die sehr schnelle Lieferung. Wir haben ihn im Garten als Duschwassererwärmer und für sonstigeheisse Sachen angeschafft. Bin total begeistert. Er sieht sehr edel aus. Das Wasser ist ruck zuck warm und es kommt hier aus 11 Metern Tiefe. Also uns gefällt er sehr gut. Hoffentlich habe ich lange Freude daran.

Defekt geliefert

Hallo, der Glühweinkocher wurde defekt geliefert. Das Steigrohr war defekt (das Glas war gebrochen). Leider habe ich das erst am Abend meiner Festivitäten festgestellt, so dass ich hier leider einen Total-Ausfall zu verzeichnen hatte. Sehr sehr ärgerlich 😡

Tolles Teil !!!! ;-)

Ideal für Gartenpartys

Super einfache Handhabung und in 2 Minuten 2 Liter auf Wunschtemperatur erwärmt. Einfache Reinigung. Sein Geld total wert.

perfekt!

Für den zweiten Corona Winter sind wir vorbereitet. Für die Glühweinabende auf der Terrasse sind wir ab jetzt vorbereitet. Der Automat schafft eine perfekte Temperatur, mit dem Spender kann man schnell die Tassen füllen ;-)

war groß

bequem, Praktisch, aber sehr groß für uns . Ich Empfehle weiter einfach,20L ist sehr groß.

Tolles Gerät

Den Einkochautomat würde ich jederzeit wiederkaufen Das Fassungsvermögen ist super auch gerade für Glühwein.

Toller Artikel für gutes Geld

Sehr groß, somit für den Glühwein im Winter für die ganze Nachbarschaft geeignet. Alle haben es genossen

Optimaler glühweinkocher

Mega Praktisch weil der Glühwein immer heiß bleibt und man ihn überall mit hinnehmen kann.

Bin sehr zufrieden mit diesem ...

Bin sehr zufrieden mit diesem Glühweinkocher. War schon sehr viel im Einsatz.