KIDIZ Babyschlafsack, Winterfußsack Baby Kuschelsack Babyschale mit Reißverschluss Babydecke Kinderwagen waschbar verschließbarer Kopfteil Tasche passend für alle Kinderwagen

enttäuscht

Ich hab uns den Fußsack in Beige bestellt, auf dem Foto schaut auch auch richtig toll aus. Aber als er ankam und ich das Paket geöffnet habe, war ich voll enttäuscht, die Farbe ist mehr ein Cremeweiß und kein Beige. Als vergleich würd ich sagen das sich die Farbe vom Fell kaum unterscheidet. Zur Qualität kann ich nichts sagen.

herbstlich

groß, allerdings sehr dünnes Material. wärmt leider nicht so, eher was für'n Herbst

Nicht so

Der Stoff sind nicht wie auf dem Foto sind anders mir persönlich gefällt das nicht ,😞😒 für der Preis ist in Ordnung aber ich würde sie nicht kaufen habe ich leider sie zurück gesendet

Schön kuschelig, aber die Farbe weicht ab.

Von Ihnen ist der Fußsack schön kuschelig, aber die Farbe weicht von der Abbildung ab. Ich habe mir in Jeans Graue Farbe bestellt und ist in einer heller Graue Ton.

Anders als auf dem Bild

Sieht schon bisschen anders als auf dem Bild aber ist warm

Wirklich gute Qualität aber Farbe stimmt ...

Wirklich gute Qualität aber Farbe stimmt nicht. Soll beige sein ist weiß,das gefällt mir leider nicht.