KIDIZ Babyschlafsack, Winterfußsack Baby Kuschelsack Babyschale mit Reißverschluss Babydecke Kinderwagen waschbar verschließbarer Kopfteil Tasche passend für alle Kinderwagen

Toller Kinderwagensack

Vorteil sehr warm und kuschelig und groß Nachteil habe ihn in der Farbe grau bestellt da sie schön dunkel aussah. Angekommen ist ein richtiges helles grau. Leider der sack ist toll aber die farbe leider nicht. Auf der wird man alles sehen.

Empfehlenswert

Der Fußsack eignet sich gut für kühle Herbst- und Wintertage. Das Kunstfell ist auch nach mehreren Wäschen immernoch kuschelig. Der Fußsack verrutscht nicht im Kinderwagen durch seine besonders gearbeitete Unterseite. Damit ist auch das Einsetzen des Kindes sehr einfach.

Falsche Farbe sonst top

Haben in beige bestellt und in rosa bekommen Unser Sohn liegt gerne drin es ist schön warm und alles passt Da es so kalt ist und wir ihn dringend brauchten konnten wir ihn nicht zurückschicken und die neue Farbe bestellen aber naja so schlimm ist es auch nicht

Tolle Alternative

Dieser kuschelige Babyfusssack ist eine gute Alternative wenn man nicht zum Lammfell greifen möchte . Er hält das Baby warm und es schwitzt auch nicht , wenn man ihn für die Babywanne benutzt. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Toll, schön warm

Habe den Fußsack zwar in rot bestellt, ist in dunkelgrau gekommen. Haben ihn trotzdem behalten. Kind steckt schön warm.

Alles gut, aber lieferung...

Ein toller Babyschlafsack, aber die lieferung ist ekelhaft "dpd" (unhöflicher Kurier, wirft die bestellung!)