KIDIZ Babyschlafsack, Winterfußsack Baby Kuschelsack Babyschale mit Reißverschluss Babydecke Kinderwagen waschbar verschließbarer Kopfteil Tasche passend für alle Kinderwagen

enttäuscht

Ich hab uns den Fußsack in Beige bestellt, auf dem Foto schaut auch auch richtig toll aus. Aber als er ankam und ich das Paket geöffnet habe, war ich voll enttäuscht, die Farbe ist mehr ein Cremeweiß und kein Beige. Als vergleich würd ich sagen das sich die Farbe vom Fell kaum unterscheidet. Zur Qualität kann ich nichts sagen.

Toller Kinderwagensack

Vorteil sehr warm und kuschelig und groß Nachteil habe ihn in der Farbe grau bestellt da sie schön dunkel aussah. Angekommen ist ein richtiges helles grau. Leider der sack ist toll aber die farbe leider nicht. Auf der wird man alles sehen.

Sehr schön warm und groß für Winter

Ich bin zufrieden. Das Fußsack sieht so süß, warm, kuschelig und groß genug für das Baby in den Kinderwagen. Der Preis ist super in Ordnung

Kuscheliger Fußsack

Toller, warmer und weicher Stoff. Super einfach zu reinigen. Hält schön warm und dann beliebig eingestellt und verwendet werden.

herbstlich

groß, allerdings sehr dünnes Material. wärmt leider nicht so, eher was für'n Herbst

Super Artikel!

Sieht toll aus, hält sehr warm und ist sehr praktisch, da auch im Buggy oder Autositz einsetzbar.

Tool und praktisch

Ein Hingucker und einfach ein toller und pflegeleichter Fußsack. Top für den reduzierten Preis!

Baby Tristan fühlt sich warm eingepackt und wohl in diesem Kuscheligen Fusssack

Ein so schöner Fußsack für die Kleinen 😊

Habe ihn für meine Tochter gekauft und sie war sehr angetan davon 😊

Kuschelig warm

Super Qualität für den Preis! Nur zu empfehlen. Farbe ist wie abgebildet.

Ein toller Artikel kann ich jeden empfehlen

Sehr kuschelig warm und weich von innen die Qualität ist auch top

Empfehlenswert

Der Fußsack eignet sich gut für kühle Herbst- und Wintertage. Das Kunstfell ist auch nach mehreren Wäschen immernoch kuschelig. Der Fußsack verrutscht nicht im Kinderwagen durch seine besonders gearbeitete Unterseite. Damit ist auch das Einsetzen des Kindes sehr einfach.

Hält schön Warm. Klare Kaufempfehlung

Hält schön warm. Alles gut gerne wieder. Klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Kann den Babyschlafsack nur weiter empfehlen der Stoff ist top!

Sehr guter Artikel

Diesen schönen Fußsack haben wir zurückgeschickt . Er ist sehr schön und kuschelig warm . Ich werde ihn weiter empfehlen .

KIDIZ Babyschlafsack, Babyfußsack Baby Fußsack

Ein toller Fußsack für kalte Wintertage. Er ist sehr warm und Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihrem Kind kalt wird. Meine wärmste Empfehlung für diesen warmen Fußsack.

Besser als erwartet super weich mein Baby fühlt sich total wohl drinne für dem Preis definitiv kaufen sehr qualitativ

Sehr schön gefällt mir Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Falsche Farbe sonst top

Haben in beige bestellt und in rosa bekommen Unser Sohn liegt gerne drin es ist schön warm und alles passt Da es so kalt ist und wir ihn dringend brauchten konnten wir ihn nicht zurückschicken und die neue Farbe bestellen aber naja so schlimm ist es auch nicht

Wir sind zufrieden

Die Qualität ist sehr gut,hält gut warm,wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Alternative

Dieser kuschelige Babyfusssack ist eine gute Alternative wenn man nicht zum Lammfell greifen möchte . Er hält das Baby warm und es schwitzt auch nicht , wenn man ihn für die Babywanne benutzt. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Nicht so

Der Stoff sind nicht wie auf dem Foto sind anders mir persönlich gefällt das nicht ,😞😒 für der Preis ist in Ordnung aber ich würde sie nicht kaufen habe ich leider sie zurück gesendet

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super und Günstig

Super und Günstig!

Sehr schön & warm

Sieht super aus und wärmt sehr gut Man kann das auch im Sportwagen setzen und das Kind anschnallen da extra Löscher für den Gurt sind. Ich würde den Schlafsack weiterempfehlen und auch wieder kaufen.

Sehr enttäuschend

Habe gedacht das der Fußsack viel stabiler wäre aber falsch gedacht und warm hat er heute 02.12.22 auch nicht gehalten die Beine meiner Tochter waren sehr kalt