TroniTechnik Heizstrahler Turmheizer,Keramikelement,Heizgerät,Oszillation simulierten Flammen, 2000 W, zwei Heizstufen, Überhitzungsschutz und Abschaltautomatik, Thermostat

Unseriöse Verkäufer Betrügern

Guten Tag, Wir warten immer noch auf unsere Heizstrahler Die wir im Dezember bestellt haben bezahlt wurde schon alles habt ihr fleißig abgebucht. Schämen Sie sich solche Betrüger wie Sie habe ich lange nicht gesehen.

Irreführende Artikel Beschreibung

Ich habe das Gerät gefunden als ich nach “Terrassen Strahler” gesucht habe. Die Bewertungen waren gut, die Produkt Beschreibung sprach mich an, also habe ich zwei bestellt. Für, eben, Terrassen bzw. Balkon Gebrauch. Bekommen habe ich sie gestern. Auf den Kartons steht dann “Dieses Produkt ist nur für gut isolierte Räume oder für den gelegentlichen Gebrauch geeignet.” Was zum Teufel? Warum steht das nicht in der Produkt Beschreibung? Dann hätte ich die gar nicht erst bestellt! Jetzt hab ich den ganzen Ärger mit Retoure! NICHT COOL, TroniTechnik!