TroniTechnik Heizstrahler Turmheizer,Keramikelement,Heizgerät,Oszillation simulierten Flammen, 2000 W, zwei Heizstufen, Überhitzungsschutz und Abschaltautomatik, Thermostat

Schnell wärmende Elktroalternative !

Diese Heizungssäule ist eine schöne Alternative zur Ölheizung, wenn es in einem Raum schnell warm werden muss. Die Heizungssäule ist schlank und nimmt nicht viel Raum ein, hat aber verschieden einstellbare Heizung- und Lüftungsstufen. Und kann auch mit einem fiktiven Holzfeuer optisch punkten. Ein kleiner Punktabzug: etwas laut vom Motorgeräusch.

Tolle Heizung,

Habe mir die Heizung im Sommer gekauft für mein Gartenhäuschen. Und bin sehr überrascht was der kleine Thom so leistet der Kamin der dort intrigiert ist natürlich der Highlight . Die Heizung macht seine Aufgabe sehr gut . Kann ich sehr empfehlen.

Wollte den Heizkörper zurücksenden! Mittlerweile ein super Gerät! Dieser simulierter Kamin ist das Highlight! Augenschmaus!!!

Die Heizsäule mit KAMIN

Super Design ! Funktioniert, in allen Betriebsarten, zuverlässig. Läuft leise. Sehr empfehlenswert !