TroniTechnik Heizstrahler Turmheizer,Keramikelement,Heizgerät,Oszillation simulierten Flammen, 2000 W, zwei Heizstufen, Überhitzungsschutz und Abschaltautomatik, Thermostat

Schnell wärmende Elktroalternative !

Diese Heizungssäule ist eine schöne Alternative zur Ölheizung, wenn es in einem Raum schnell warm werden muss. Die Heizungssäule ist schlank und nimmt nicht viel Raum ein, hat aber verschieden einstellbare Heizung- und Lüftungsstufen. Und kann auch mit einem fiktiven Holzfeuer optisch punkten. Ein kleiner Punktabzug: etwas laut vom Motorgeräusch.

Tolle Heizung,

Habe mir die Heizung im Sommer gekauft für mein Gartenhäuschen. Und bin sehr überrascht was der kleine Thom so leistet der Kamin der dort intrigiert ist natürlich der Highlight . Die Heizung macht seine Aufgabe sehr gut . Kann ich sehr empfehlen.

Absolute Kaufempfehlung ⭐️

Der Heizstrahler ist Top..super leise⭐️..wärmt nur in wenigen Sekunden und sieht dazu noch echt klasse aus..ein echter Hingucker ❤️‍🔥Der Preis ist unschlagbar 💫

Wollte den Heizkörper zurücksenden! Mittlerweile ein super Gerät! Dieser simulierter Kamin ist das Highlight! Augenschmaus!!!

sehr gut

ich habe mir den Heizer bestellt und bin sehr zu frieden. Heizt schnell auf und sieht auch noch klasse aus mit dem Kamin Feuer. Preis stimmt.

Hält schön warm.

Das Gerät funktioniert einwandfrei und hält schön warm.

super

Ein schöner Heizlüfter, der nicht nur gut aussieht sondern auch super wärmt.

Der Heizlüfter sieht total schick aus. Er heizt sehr schnell. Und ist dabei sehr leise.

Top Qualität

Der heizstrahler ist spitze, Jannik ich nur empfehlen.

Richtig tolles Teil

Sehr schön von der Optik und viele Funktionen. Heizt sehr schnell. Tolles Teil

Tolle Artikel 👍

Super super super 👍 tolle Heizstrahler Ich bin begeistert 🤩

Tolles Teil

Heizt sehr gut, das tolle ist das künstliche Feuer, sieht wie echt aus.

Ich liebe die Qualität sehr

Ich liebe die Qualität sehr

Klasse Teil und auch noch dekorativ.

Blitzlieferung. Tolles Teil unddekorativ noch dazu.

Sieht wenigstens optisch gut aus

Leider lässt sich der ,,Kamin" nicht extra einschalten.

Top Gerät nur zu empfehlen Preis-Leistung ...

Top Gerät nur zu empfehlen Preis-Leistung alles super und optisch sieht es auch noch Spitze Aus

geniale technik

ist platzsparend das feuerspiel ist mega cool das heizen durch drehbewegung sehr gut

Sehr cooler Heizlüfter. Für die Übergangszeit ein perfektes Teil.Auch für Abends auf der Terrasse

Unseriöse Verkäufer Betrügern

Guten Tag, Wir warten immer noch auf unsere Heizstrahler Die wir im Dezember bestellt haben bezahlt wurde schon alles habt ihr fleißig abgebucht. Schämen Sie sich solche Betrüger wie Sie habe ich lange nicht gesehen.

Überrascht

Überraschte von diesem Produkt, es hält was in der Beschreibung ausgeschrieben ist. 10 von 10 Punkte

Top! Gutes Teil!

Besticht durch ultraschnelle Ansprechzeit! Nach 10 sec. Wird es warm. Viel, viel schneller als mit einem infraor-heizgerät gleicher Leistung! Ich habe natürlich die 1 kW Leistung mit diesem Gerät in 1 kw-Leistung verglichen. Hier deutlich bessere Heizleistung. Klar: es werden mehr Luftmassen bewegt, was natürlich für Allergiker problematisch sein kann. Für alle anderen: klare Kaufentpfehlung!!!

sehr effizienter Raumheizer

der Heizturm erwaemt kleine und mittlere Raeme im Nu. Da ich an eine Gasheizung angeschlossen bin und aus gesundheitlichen Gruenden zeitweise nicht zu Hause sein kann, habe ich mich fuer diesen Kauf entschieden. Der Kontakt zum Verkaeufer erfolgte ueber Otto reibunslos, nachdem die Sendung wohl postalisch zunaechst als "Irrlaeufer" unterwegs war, dann aber nach Kontakt mit dem Verkaeufer innerhalb von 24 Std. geliefert wurde. Was mann wissen sollte ist, dass der Heizturm nur mit Fernbedienung gesteuert werden kann. Dann zeigt er wirklich seine Leistung und die Kaminfunktion im Bad ist fuer mich und meine Augen ein angenehme Entspannungs-Zusatz nach den stressigen Krankenhaus- Aufenthalten.

Irreführende Artikel Beschreibung

Ich habe das Gerät gefunden als ich nach “Terrassen Strahler” gesucht habe. Die Bewertungen waren gut, die Produkt Beschreibung sprach mich an, also habe ich zwei bestellt. Für, eben, Terrassen bzw. Balkon Gebrauch. Bekommen habe ich sie gestern. Auf den Kartons steht dann “Dieses Produkt ist nur für gut isolierte Räume oder für den gelegentlichen Gebrauch geeignet.” Was zum Teufel? Warum steht das nicht in der Produkt Beschreibung? Dann hätte ich die gar nicht erst bestellt! Jetzt hab ich den ganzen Ärger mit Retoure! NICHT COOL, TroniTechnik!

Top Gerät zum Top Preis

Die Heizsäule mit KAMIN

Super Design ! Funktioniert, in allen Betriebsarten, zuverlässig. Läuft leise. Sehr empfehlenswert !

Leiser schöner Heizstrahler

Optisch durch das integrierte Kaminfeuer ein schöner Hingucker. Angenehm Leise und macht was er soll, Wärme :)