TroniTechnik Heizlüfter Industrieheizung, Heizgerät, Schnellheizer TT-EIH-152,Stahlheizelement, 2000 W, zwei Heizstufen, Überhitzungsschutz und Abschaltautomatik, Thermostat

Super schnelles Heizen

Zum mitnehmen, transportieren sehr praktisch. Hat mehrere Heizstufen. sieht optisch auch sehr gut aus und heizt in Sekundenschnelle.

Gutes Teil

Steht stabil und tut was es soll! Bei der unsicheren Winterlage, macht es Sinn so ein Ding zu haben. Preis scheint mir günstig zu sein.

Preis-Leistung top. Wir sind super ...

Preis-Leistung top. Wir sind super zufrieden. Die Produktbeschreibung ist zu 100% korrekt.Sehr zu empfehlen. Lieferung sehr flott

Heizlüfter

Der hat gute Power. Schon vorgesorgt für den Winter. Wer weiß schon, was diesen Winter so passiert.

Oerdentliche Verabeitung - Deutsche Qualität

Super - nicht so billig Plastezeugs aus China - sehr solide Qualität

Alles top, weiter zu empfehlen, hochwertig

Alles top, weiter zu empfehlen, hochwertig Alles top, weiter zu empfehlen, hochwertig Alles top, weiter zu empfehlen, hochwertig

Naja macht semi warme Luft. Für den Preis OK ...

Naja macht semi warme Luft. Für den Preis OK aber Heizlüfter macht das auch. Ich würde das Ding nochmal kaufen zu mal er auch 2 kW zieht und nicht die Leistung bringt.

Kein toller Artikel

Heizlüfter wurde gar nicht warm! Deswegen zurück!!!!!