Miweba Sports Speedbike Profi Indoor Cycle Bike MS300 - 13 Kg Schwungmasse (Sportgeräte für zu hause, Heimtrainer Fahrrad, Trimmrad, Fahrradtrainer, Cardio, Sport, Training, Ganzkörpertraining, 1-tlg., Pulsmessung, LCD Display, Handy & Tablethalterung, Stoßdämpfer, ergonomischer Sattel, 100 kg max. Benutzergewicht, Transportrollen, höhenverstellbar), Indoor Cycling Bike Fitnessbike Fitnessfahrrad Fitnessgerät Schwungrad

Zufriedenstellender Artikel

Bis auf Kleinigkeiten ist der Artikel völlig in Ordnung. Besonders angenehm ist die Laufruhe des Riemenantriebes. Die Verarbeitung ist wertig und stabil. Zu bemängeln ist allerdings, dass der mitgelieferte Bordcomputer keine Wattzahl anzeigt und dass nur die Höhe, aber nicht die Position des Lenkers verstellt werden können. Lieferung und Aufbauanleitung waren tadellos.

Super Sportgerät für daheim

Das Rad steht in meinem Arbeitszimmer, damit die Bewegung beim ständigen Homeoffice nicht zu kurz kommt. Toller Ausgleich!

Für Haus und Hobby

Für Haus und Hobby ok. Für richtiger Sportler könnte die Qualität etwas zu gering sein!

sehr gut nur zu empfehlen

benutze das speedbike 3x wochentlich cirka 45 minuten bin sehr zufrieden damit

Top Fahrradtrainer für den täglichen Bedarf

Hallo zusammen, der Miweba Sports Fahrradtrainer wurde wie versprochen, schnell geliefert. Die Verpackung war völlig ausreichend und erfüllte Ihren Zweck. Zum Aufbau: Der Aufbau war innerhalb von ca. 20-25 Minuten erledigt, Aufbauanleitung und auch die Beschreibung in gewünschter Qualität. Gebrauch: Der Miweba Sports Fahrradtrainer MS300 wird von uns täglich für ca. 1-2h benutzt und erfüllt die gewünschte Qualität. Bewertung: Der MS300 macht einen soliden Eindruck und weist bis heute keine Qualitätsprobleme auf. Würde den Trainer definitiv weiterempfehlen. Grüße

Sehr schlechte Qualität

Also ich bin bestimmt über 10 Jahre Otto Kunde, aber so was schlechtes hab ich noch nicht gesehen. Für den Preis erwartet man auch etwas besseres. Beim Verstellen des Gewichts quietscht das Schwungrad so massiv das es schon nervig ist. Der Sitz ist richtig unbequem, also nicht zu empfeglen dieses produkt.

Das Produkt ist stabil und leicht im ...

Das Produkt ist stabil und leicht im Gebrauch

ein toller Artikel super Preis-Leistung

sehr schön leicht aufzubauen und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Defekt geliefert

Leider war am Schwungrad , wo die Plastik Abdeckung ist ein Stück rausgebrochen . Ich bin richtig enttäuscht , da ich mich so gefreut habe . Ich hätte das Paket gar nicht erst annehmen sollen , da schon im Paket ein großes Loch war . Nächste mal bin ich schlauer und die Spedition kann es gleich wieder mitnehmen . Ich bin richtig sauer darüber , das ich in Folge die 3. Bestellung von Otto defekt geliefert bekommen habe . LG side by side : Tür defekt , Wohnlandschaft Unterboden defekt , jetzt Bike kaputt . Was soll das ? Paket muss ich natürlich jetzt auch noch verpacken was mich richtig annervt . Danke für nichts mal wieder

für Einsteiger i.o. ...

... aber auch nicht mehr. Aufbau einfach (wenn man die passenden Schraube die fehlten auf Lager hat), Laufruhe sehr gut und geräuscharm. Bitte trotzdem nicht zu viel verlangen, Computer-Niveau naja, .... nicht zu empfehlen für kleine Leute, da hier das Bike auf seine Grenzen stößt, zwecks Einstellung. Immer großen und ganzen für den Preis gerade noch im Rahmen.

nicht zu empfehlen

Wer es gerne laut, quietschend und klappernd mag sollte den Hometrainer kaufen,alle anderen lassen besser die Hände davon. Steht absolut in keinem Preis Leistungsverhältniss.

Ansich echt gut.... aber

Ansich echt gut.... aber nichts für kleine Leute. Ich bin etwas über 1,60m und bin mit der niedrigsten Sitzposition gerade so runter zur Pedale gekommen. Und dann kommt man echt gerade so zum Lenker. Also zu klein gewachsen ist das leider zu unbequem, daher geht es leider zurück.

Macht Spaß damit zu radeln

Es ist ein Heimtrainer, der für normale Ansprüche genügt. Lieferung war gut. Nachteile: Pedalschuhriemen zu kurz und nach 10 Min fängt der Antrieb zu quietschen an.

Sehr zufrieden -macht Spaß

Ich habe ein gutes Trainingsgefühl. Leider ist der Sattel zu weit hinten, was man auch nicht umstellen kann. So kann man die Unterarme nicht auflegen.

Super Teil. Gute ...

Super Teil. Gute Einstellungsmöglichkeiten.Leichter Zusammenbau.Wichtig .Ich kann alle Ersatzteile nachbestellen. Freundliche Mitarbeiter am Telefon.

Tolles Gerät

Sehr gutes Gerät, qualitativ sehr hochwertig. Darauf machen sogar die qualen Spass. Sehr zu empfehlen!

Tolles Fahrrad

Leichter Zusammenbau und sehr gut durch die Stoßsdämpfer zu fahren .

schneller Versand unkomplizierte rasche ...

schneller Versand unkomplizierte rasche Schadensabwicklung - Vielen Dank

Ich bin sehr mit dem Fahrrad zufrieden

Das Fahrrad entspricht meiner Erwartungen, ich bin sehr damit zufrieden

Ein tollerArtikel der Spass macht.

Wir als Familie nutzen den Artikel überwiegend zum Ausdauertraining.

Sehr zufrieden

Wir sind super zufrieden mit dem Bike ! Lässt sich einfach aufbauen