BigDean Einkaufstrolley Treppensteiger-Funktion Kühlfach & 6 großen Rädern 40L Schwarz

Preis Leistung Top

Ich habe schon Mal ein ähnliches Modell gehabt, es ist super vom rollen her auch der Treppen Aufstieg ist noch besser mit den großen reifen,er bietet auch viel Platz

Perfekt für den Haushalt

Vorteile man kann die Getränke wunderbar nach Hause bringen ideal für ältere Menschen

Sehr leicht im Aufbau, funktioniert top. Für meine Mutter gekauft, sie ist begeistert.

Super Trolly

Ein sehr schöner und praktischer Einkaufshelfer, habe ihn sofort mi zum einkaufen genommen. Mein ganzer Einkauf fand darin Platz, die Farbe ist auch sehr schön

Super.

Der Trolley mit kühl Funktion gefällt mir super. Am besten gefällt mir, dass man den Trolley bis unten hin aufmachen kann.

der Artikel ist toll vor allen beim Treppen

ich habe keine nach teile

Sehr zu empfehlen

Neudeutsch ein "Must have - Produkt" für alle, die größere Einkäufe nicht mehr schleppen wollen oder können und auch ohne Auto einkaufen gehen wollen oder müssen. Das Modell ist sehr gut durchdacht, bietet alles, was man sich als Erleichterung wünschen kann: Gute Handhabung, stabiler Stand, große Öffnung zum Verstauen, leicht erreichbare kleine Taschen außen und oben innen für Schlüssel, Geld, ... und Isolation der Tasche. Durch die großen Räder sind Treppen kein Problem. Das Modell kann flach verstaut werden, ist mit wenigen Handgriffen wieder "betriebsbereit". Für mich der beste " Einkaufsporsche", den ich bis jetzt hatte! :)

Treppensteiger

Habe den Wagen schon zweimal genutzt, und bin positiv überrascht. Alle einkäufe gingen rein. Die Treppen waren auch leicht zu überwinden.

Leicht ,schön und rollt super

Schnelle Lieferung, super leichter Wagen, Räder schnell montiert,rollt super, geht Treppe gut hoch, schönes Grün und vollisoliert.

Perfekt

Meine Mutter ist äußerst zufrieden damit

Der Einkaufstrolley ist toll

Der Einkaufstrolley ist super handlich und für Treppensteiger tauglich