ESMART Schreibtisch ESMART Germany, ELX-121 Elektrisch höhenverstellbares Tischgestell Höhe: 71 - 121 cm

Qualität zu fairem Preis

Der Schreibtisch hat meine Erwartung vollkommen übertroffen. Sowohl die Verarbeitung der Einzelteile als auch der einfache Aufbau haben mich überzeugt. Selbst für unbegabte Handwerker lässt sich der Schreibtisch schnell und umkompliziert aufbauen. Die Höhe lässt sich wie in der Artikelbeschreibung stufenweise einstellen, was ein flexibles Arbeiten ermöglicht. Zwar kam der Tisch nicht wie angekündigt innerhalb von 3 Werktagen an, aber das sehe ich nicht so kritisch. Als Kritikpunkt kann ich nur erwähnen, dass die Kabelhalterungen nicht gut am Tisch haften. Gegen einen kleinen Aufpreis ist der Kunde sicherlich dankbar, wenn qualitativ hochwertigere Halterungen beigelegt werden. Ansonsten ein Top-Produkt, dass ich jedem Homoffice-Arbeiter in dieser Zeit empfehlen wuerde.

Toller Schreibtisch...

... ich kann den Schreibtisch absolut empfehlen. Ordentliche Lieferung, stabile Verpackung. Die Aufbauanleitung hat soweit gepasst. Hat etwas Zeit gebraucht. Jetzt wo er in Benutzung ist, kann ich ihn absolut empfehlen. Toll auch die Speicherung der unterschiedlichen Höhen.

Perfekt

Durch ein Rückenproblem brauchten wir für unsere Schreibtischplatte verstellbare Füße. Der Preisunterschied ist schon heftig. Bei diesem Produkt stimmen Preis und Qualität.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Der Tisch war deutlich günstiger als andere vergleichbare Tische. Er kam schnell an, war super aufzubauen und funktioniert seitdem einwandfrei.

Schreibtisch

Sehr professionelles und stabiles Möbelstück, für die Büroarbeit zu Hause ideal. Leicht aufzubauen, auch im Alleingang.

Perfekt

Der perfekte Schreibtisch in jeder Lage. Schnelle, einfache Montage und sehr leise bei der Anwendung.

Wirklich gut!

Gute Verarbeitung, kein billiges Blech. Zusammenbau ist auch sehr einfach. Klasse!