Miweba Sports Speedbike Profi Indoor Cycle Bike MS100 - 10 Kg Schwungmasse (Sportgeräte für zu hause, Heimtrainer Fahrrad, Trimmrad, Fahrradtrainer, Cardio, Sport, Training, Ganzkörpertraining, LCD Display, Pulsmesser, 2in1 Schlaufenpedale, Not-Stopp-Funktion, atmungsaktiver Sportsattel, höhenverstellbar, 1-tlg., Smartphone- und Tablethalterung, 100 kg max. Benutzergewich), Indoor Cycling Bike Fitnessbike Fitnessfahrrad Fitnessgerät Schwungrad

Soweit Pk, nicht für Menschen über 190

Der Fahrradtrainer ist sehr sicher verpackt. Die Aufbauanleitung ist eindeutig, sodass ich alleine ca. 30 Minuten für den Aufbau gebraucht habe. Der Trainer sieht optisch sehr gut aus ind braucht nicht viel Platz. Nicht git ist die Höhenverstellung des Lenkrades. Es läßt sich nicht so befestigen, dass es nicht immer etwas wackelt. Sitzt aber sicher. Für Menschen über ca. 190 ist der Sitz auch in der höchsten Stellung zu niedrig. Wegen dem wackeligen Lenkrad und der niedrigen Sitzhöhe 3 Sterne, Wer kleiner ist, Kaufempfehlung

Naja mal schauen..

Da steht 100kg nie im Leben, maximal 80kg.Und Sollte nicht Größer als1,65cm sein.ich schau mal ob ich behalte.???!!!

Für den Hausgebrauch ok

Das Hometrainer tut, was er soll. Nichts für Leute mit hohen Ansprüchen. Für mich völlig ausreichend und preiswert. OK auch für meine Größe 1,80 m

Schöner Heimtrainer

Finde denn Heimtrainer total schön von der Optik und auch von der Funktionsweise. Der Aufbau jedoch war okay das größte Problem beim Aufbau war für mich die Satteleinstellung. Nach gefühlt 2 Stunden denken war es geschafft und ich konnte mich erfreuen.