Miweba Sports Speedbike Profi Indoor Cycle Bike MS100 - 10 Kg Schwungmasse (Sportgeräte für zu hause, Heimtrainer Fahrrad, Trimmrad, Fahrradtrainer, Cardio, Sport, Training, Ganzkörpertraining, LCD Display, Pulsmesser, 2in1 Schlaufenpedale, Not-Stopp-Funktion, atmungsaktiver Sportsattel, höhenverstellbar, 1-tlg., Smartphone- und Tablethalterung, 100 kg max. Benutzergewich), Indoor Cycling Bike Fitnessbike Fitnessfahrrad Fitnessgerät Schwungrad

Bin Begeistert

Tolles Rad gute Qualität.Einfaches Aufzubauen.Sehr leise was mir gur gefällt falls mann spät noch radeln mag.Einizge Punktabzug der Sitz ist zu hart so das ich immer ein kissen brauche

Optisch sehr schick

Tolles Trainingsgerät ich finde den Sattel zu schmal ansonsten ist alles sehr gut und eine hohe Qualität

Günstiges Indoor Rad

Zusammenbau ist einfach. Die Nutzung ist auch einfach. Eigentlich für Anfänger oder gelegentliches nutzen vollkommen ausreichend. Und dennoch: ich würde es niemanden empfehlen, der wie ich täglich seine 30 Minuten radelt. Ein echtes fahrgefühl will und kann nicht aufkommen. Ich behalte das Rad und nutze es aber ich bin einfach, wegen dem schlechren Fahrgefühl, nicht zu Frieden. Das liegt übrigens an der Kraftübertragund und der Tatsache, daß der Wiederstand durch einen billigen Bremsstreifen zu stande kommt. Für Preis Leistung (Materielwert) dennoch 4 von 5 Sternen. (~120€)

Macht Spaß

Dieser Heimtrainer ist perfekt für mich. Schnell komplikationslose Montage. Durch die 2 Räder lässt das Gerät sich leicht in ein anderes Zimmer transportieren. Sehr standfest durch die Gummifüsse .Grosses Display und einfache Handhabung. Bin zufrieden die beste Beschäftigte für Regentage

Nur für Menschen unter 1,70

Ich bin 1,72 m, für mich zu klein. Sattel und lenker auf höchster Stufe zu niedrig. Aufbau ging super einfach und schnell, lässt sich auch gut fahren aber für mich leider zu niedrig. Ich habe extra in den Bewertungen nach der Körpergröße geschaut, aber trotzdem passt es nicht. Schade

Für den Preis angemessen

Ich hab 149 Euro bezahlt, und dafür kann man nicht meckern. Klar für den Preis nicht super stabil, und nein, egal was manche schreiben, man bekommt den Lenker NICHT ganz fest. Aber man muss wie gesagt den Preis sehen. Zum bissel fit halten völlig ok. Wer ein Profi Gerät will muss logischerweise mehr berappen. Aber für den Preis hier empfehlenswert.

Den speedbike empfehle ich an kleinere mensche