Miweba Sports Crosstrainer MC700 - komplett aufgebauter Ellipsentrainer (1-tlg), Streaming App - 30 kg Schwungmasse - Magnetbremse - Pulsmessung

nicht so toll

schwer den Crosstrainer zusammen zubauen, schlechte Bauanleitung, nach viel schweiß und Tränen ( nicht beim Training sondern beim zu sammeln bauen )funktioniert er aber recht gut

Hätte mehr erwartet

Die Montage ist wirklich der Hammer, für ungeübte nicht!! zu empfehlen. Gleiches gilt für die Beschreibung, absolute Katastrophe. Die Verpackung im inneren ist der Hit ☹️, über alle Metallteile ist nur eine dünne Folie, daher der matte Rahmen verkratzt. Die Schrittlänge ist nur für Personen bis 1,70 m geeignet, da diese nur 46 cm beträgt. Das Display weißt Fehler auf es wird nur der Puls erkannt. Speed, Calorien und zurück gelegte Strecke bleiben immer auf null. Gesamt Eindruck-wie China Ware mit Deutschen Logo versehen. Nein Danke das Gerät geht postwendend zurück. Bin richtig enttäuscht. Auch im Video, wurde anfangs mit einem anderen Gerät vorgeführt, da sich mittendrin das Display (Knöpfe) geändert hat.

Sport frei

Die Montageanleitung ist sehr schlecht beschrieben..und ein Stecker passt nicht😡😡

Leider nicht das was ich erwartet hatte!

Zeitraum für Versand und Zustellung - super! Der riesige Karton mit dem Crosstrainer darin, wurde zum Glück nicht am Bordstein abgeladen, sondern zumindest in den Hauseingang gestellt. Vielen Dank dafür erstmal! Nach 3h habe ich den Trainer endlich in meiner Wohnung und zusammengebaut (unten ausgepackt und die Einzelteile in den 2.Stock getragen). Beim Aufbauen ist mir aufgefallen dass nicht alles so toll passt wie im Video. Zum Beispiel der Gummi, war bei mir im Lieferumfang garnicht enthalten und hätte ohnehin nicht dazwischen gepasst.. Darüber hinaus sind zu wenige Schrauben dabei. Beim "Laufen" macht er bei jeder Runde, mit jedem Bein ein komisches recht starkes Geräusch. Von dem ich mir sicher bin, dass meine Nachbarn das mitbekommen. Das ist sehr unschön! Ich habe ihn jetzt erstmal da stehen, werde aber den Kundenservice bitten ihn als Retoure wieder abzuholen. Das Teil ist mir keine 500€ Wert.

Das Gerät überhaupt es nicht gut für diese Ge

Diese Gerät überhaupt ist nicht gut ich bin nicht zufrieden Haufen Geld aber es nicht gut bitte keine kaufen diese Gerät