Miweba Sports Crosstrainer MC700 - komplett aufgebauter Ellipsentrainer (1-tlg), Streaming App - 30 kg Schwungmasse - Magnetbremse - Pulsmessung

Mehr erwartet

Tierisch drauf gefreut ... aber dann ! Zusammenbau 4 std dann fehlten 3 Schrauben auch noch 🙄 Puls, Entfernung wird nicht berechnet und leise 😂😂😂 das ich nicht lache der ist so laut als ob da auch etwas kaputt wäre . Für den Preis nicht weiter zu empfehlen . Hoffentlich kann der Verkäufer mir helfen und kommt mir irgendwie entgegen .

Sehr unzufrieden!!!

Hallo, Ich habe das Gerät vor einigen Wochen bekommen, die Lieferung mit der Spedition war der Horror. Kein Anruf vorher, keine Mail, als er da war wurde das Packet mit der Palette vorne abgestellt. Wenn sie sich dafür entscheiden, gucken sie das sie 2 starke Männer bekommen. Packet sehr unhandlich, Karton war beschädigt, habe die Ware einzeln unter die Lupe genommen, das Gerät war leider nicht für 500€ in Ordnung, hatte viele Dellen, Farbe ab, schrauben fehlten. Habe die Firma kontaktiert, wir wollten ein Video haben, hä. Hatte ihnen die Bilder geschickt, nachdem ich dort angerufen hatte, wollte man mich anrufen, bislang vergebens. Das Gerät ist außer der Beschädigung und den fehlenden Schrauben gut. Aber der Rest ist einfach nur unzumutbar, rücksichtslos und frech. Bin sehr enttäuscht!

Es geht

Preislich könnte man noch was machen, denn nach einer Weile quietscht und wackelt das ganze zu sehr. Deshalb zurück