Miweba Sports Crosstrainer MC700 - komplett aufgebauter Ellipsentrainer (1-tlg), Streaming App - 30 kg Schwungmasse - Magnetbremse - Pulsmessung

Perfekt für den heimischen Fitnessraum

Wir haben uns kürzlich ein eigenes Haus gekauft worin wir und nun einen Fitnessraum eingerichtet haben. Da ich Probleme mit den Knien habe ist ein Crosstrainer eine sehr schonende Methode trotzdem die Ausdauer zu trainieren. Nach etwas Recherche bin ich dann auf diesem gestoßen und da er recht günstig war und dennoch sehr massiv scheint und viele Funktionen hat habe ich ihn dann auch direkt bestellt. Lieferung: Der Crosstrainer kam zwei Tage nach Bestellung an. Die Verpackung war sehr gut durchdacht, da der Crosstrainer sehr gut gepolstert ist, waren alle Teile einwandfrei. Aufbau: Mein Mann war so lieb und hat den Aufbau für mich übernommen. Er hat diesen innerhalb einer halben Stunde bewältigt. Der Aufbau war laut seiner Aussage unkompliziert, allerdings ist das mitgelieferte Werkzeug mehr als dürftig. Er hat den Crosstrainer letztlich mit seinem eigenen Werkzeug aufgebaut. Zusätzlich hat er "Locktite" verwendet (er meinte das sei sowas wie ein Schraubenkleber, der die Schrauben sichert). Inbetriebnahme: Die Stufen sind vielfältig und lassen sich gut einstellen. Man merkt auch einen deutlichen Unterschied zwischen den einzelnen Stufen. Man hört, wenn das Gerät hoch und runter schaltet, danach läuft der Crosstrainer aber sehr ruhig und flüssig. Die Pedale sind breit genug und bisher ganz angenehm. Barfuß rutscht man allerdings etwas, weshalb ein Training in Sportschuhen oder Stoppersocken angenehmer ist. Für Handys und Tabletts gibt es eine praktische Halterung, die ich mitunter am besten finde, da ich beim Training gerne Netflix schaue (dann vergeht die Zeit gefühlt doppelt so schnell). Es gibt eine Messung für Puls und auf dem Display werden einem noch andere nützliche Daten angezeigt. Fazit: Alle meine zuvor gestellten Anforderungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Gerät ist hochwertig und leicht zu bedienen, das Training macht richtig Spaß.

Vom Traum zum Albtraum

Ich habe dieses Gerät vor nun mittlerweile 4 Monaten gekauft und war zuerst auch sehr glücklich damit. Es lief gut und es war eine Freude darauf zu trainieren. Ab und an lockerte sich mal eine Schraube, aber das nahm ich in Kauf und zog sie selbst fest. Nach dreimonatiger Benutzung find es an im Schwungrad zu knacken und zu knallen, ohne ersichtlichen Grund. Seit dem befinde ich mich in einer Diskussion mit Miweba, bezüglich der Reparatur. Erst hieß es, ich solle es, anhand eines YouTube Videos doch selbst reparieren. Dann wurde mir großzügig mitgeteilt, dass ich nun einen DHL Retourenschein erhalten würde. Das Gerät wiegt über 25 kg und Miweba fordert, ich solle dieses doch selbst zur Post bringen. Für mich als kleine Frau unmöglich. Dann hieß es, ich solle doch das Gehäuse anhand eines Videos aufschrauben und nur die Scheibe schicken. Ich traue mir dies aber handwerklich nicht zu, besonders nicht den Wiedereinbau. Ich fordere mittlerweile seit Wochen eine Abholung via Spedition, wie es ja auch geliefert wurde und dazu einen geeigneten Karton. Den originalen Karton habe ich leider nicht mehr. (Ich habe ihn aufgrund der guten Bewertungen und anfänglichen Freude und Zuversicht entsorgt. Außerdem ist dieser groß und sperrig.) Dies sollte jedoch das kleinste Problem sein. Ich bin gespannt wie diese Diskussion endet. Ich bin höchst unzufrieden und werde nichts mehr von Miweba kaufen. Schade, das Gerät war anfänglich toll. Ich rate vom Kauf des Geräts ab.

So lässt es sich durch den Winter kommen.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ordentlich verpackt, kam der Crosstrainer nach 2 Tagen bei mir an. Aufbau mit Hilfe vom Mann ging dank guter Anleitung schnell und unkompliziert. Hier sollte... man aber vielleicht auch sein eigenes Werkzeug zur Hand haben. Crosstrainer hat einen sehr guten Stand, ist stabil und macht keine komischen Geräusche beim Gebrauch. Durch unterschiedliche Programme und wiederstand Einstellungen kann man sein Training individuell einstellen und durchziehen. Pedale sind auch gut für einen Großen und breiten Fuss. Mit den Turnschuhen habe ich einen sehr guten Halt. Außerdem ist die Möglichkeit sein Tablet oder eben Handy abzulegen großartig. Steht einem ausdauerden Training jetzt in den Wintermonaten nichts mehr im Weg.

Training macht Spaß

Ich bin Fitnessbegeistert und der Crosstrainer ist genauso gut wie in den Fitnessstudios. Wollte unbedingt jetzt einen Zuhause haben, besonders für den kommenden Winter. Es ist leise, einfach aufzubauen, hat viele Stufen zum Einstellen der Intensität. Ist wirklich sehr kompakt und sieht auch gut aus und steht stabil. Da klappert gar nichts und läuft sehr flüssig,, tolle Verarbeitung. Es ist sehr nah an professionellem Crosstrainer und ich bin sehr zufrieden. Natürlich kann das Training auch ohne zusätzliche App über das Standarddisplay durchgeführt werden. Aber es macht mir viel mehr Spaß über die App. Es gibt viele Programme und die Bedienung ist sehr einfach. Mir gefällt der Crosstrainer jedenfalls sehr gut, alles tiptop.

Tolle Sache👍

Ich habe mich auf die vielen guten Rezensionen verlassen und ich war zum Glück nicht enttäuscht. Der zusammenbau war einigermaßen leicht , es hat ca 1 Stunde gedauert. Danach ging es schnell zur Sache. Angenehm überrascht war ich von der Laufruhe sowie der kaum vorhandenen Geräusche. das Gerät ist angenehm leise. Man kann sehr schön fahren und dabei ein Video anschauen. das geht problemlos. Das Gerät ist auch relativ kompakt, nimmt nicht viel Platz und ist ein Hingucker ;) Besonders toll finde ich die intgegrierte Stromerzeugung , erstens spart man damit etwas Geld, zweitens kann man das Gerät überall und völlig unabhängig von einer Steckdose platzieren. Eien tolle Sache !

Solide Verarbeitung, angenehme Bewegung

Ich habe mich bewusst für einen Elipsentrainer entschieden weil die Bewegung der natürlichen Laufbewegung nahe kommt, das ist bei diesem Modell gut umgesetzt, das Laufen fühlt sich wirklich gut an, und auch nach längerem Lauf spüre ich keine Belastung der Gelenke. Die APP ist ebenfalls eine Klasse Sache, macht Spaß den Lauf auf dem Display zu verfolgen, gibt mir das Gefühl wirklich unterwegs zu sein. Pulsmesser arbeitet auch sauber, Daten werden super angezeigt, Anzeige sehr übersichtlich. Alles in allem bin ich mit der Wahl sehr zufrieden und kann das Modell empfehlen

Hochwertig und ein echter Hingucker

Das Gerät kam gut verpackt und in relativ kurzer Zeit bei uns sicher an. Ich habe es schnell ausgepackt und in wenigen Stunden zusammengebaut. Die Anleitung war sehr hilfreich und es gab beim Aufbau keine Probleme. Das Gerät steht wie eine ,,1" in der Wohnzimmer Ecke und sieht optisch echt gut aus. Die Verarbeitung und Qualität des verwendeten Materials ist auch ganz gut. An sich sind wir sehr zufrieden mit diesem Crosstrainer. Es quietscht nicht und arbeitet so wie es sein sollte. Klare Kaufempfehlung.

Funktioniert sehr gut!

Mal kurz zusammengefasst: -Bin 183cm und die Größe ist für mich Perfekt. Meiner Freundin mit 161cm passt auch super drauf. -Der Crosstrainer steht stabil auf dem Boden. -Der Pulsmesser hat nur eine geringe Toleranz zu meiner Fitnessuhr -Die Bluetoothverbindung funktioniert gut -Die verschiedenen Stufen lassen sich zielgenau einstellen. Hier ist für jeden die passende Stufe dabei.. -Der LCD-Display ist klar und deutlich lesbar -Gerät sollte mit zwei Leuten aufgebaut & getragen werden Bin zufrieden!

Stabiler Crosstrainer

Der Crosstrainer war innerhalb von 2 Stunden bei mir aufgebaut (die Anleitung ist solala, aber wenn man handwerklich geschickt ist alles kein Problem :) ). Hab nun schon 4 "Runden" auf dem Crosstrainer verbracht und es ist angenehm "ruhig" trotz meiner Masse von knapp 110kg. Läuft ruhig und ist leise (so wie ich es früher aus den Fitnessstudios kenne). Die ganzen technischen Funktionen habe ich noch nicht ausprobiert, bin da mehr der klassiche Sportler. Bisher aber sehr zu empfehlen :)

Handy Kopplung

Der Crosstrainer steht in meinem Wohnzimmer und aufgrund der Kompaktheit und des Designs ist er dort absolut nicht störend. Der Aufbau ging sehr leicht von der Hand und qualitativ macht er ebenfalls einen guten Eindruck! Mir gefällt vor allem die Handy Kopplung, bei welcher das eigene Smartphone als Bildschirmerweiterung dient. Nachdem man die zugehörige App geladen hat, kann man kleine Minispiele spielen und dabei trainieren. Funktioniert alles in allem gut und wirkt durchdacht.

Moderne Funktionen und guter Wiederstand

Zur Ergänzung meines Fitness-Kellers, fehlten noch Ausdauer Geräte. Meinen alten Stepper wollte ausmisten, da er nicht mehr auf dem neusten Stand und der Wiederstand kaum noch zu spüren ist. Mir wurde das Gerät von einem Freund empfohlen. Als es ankam, hat er mir direkt alle Sachen erklärt. Absolut simpel und tolle Funktionen. Der Wiederstand ist genau richtig, um ordentlich ins schwitzen zu kommen. Darum ging es mir hauptsächlich!

Der Gerät hält was er verspricht

Schon lange hatte ich diesen Crosstrainer ins Auge gefasst. Als es nun ein paar Prozent Rabatt dafür gab habe ich sofort zugeschlagen. Die Lieferung erfolgte prompt und problemlos. Die Montage geht Dank Anleitung ziemlich schnell und unkompliziert. Das Gerät ist während der Benutzung angenehm von der Lautstärke und keinesfalls störend. Das Training damit macht echt Spaß und ist effektiv. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Toller Crosstrainer, macht Spaß

Habe mir den Crosstrainer für meinen Fitnessraum gekauft. Der Aufbau ging relativ einfach, wenn man handwerklich begabt ist und hat knapp 1 Std. gedauert (zu zweit). Die Mühe hat sich gelohnt, denn die tolle Verarbeitung und einfache Nutzung sind so, wie erwartet. Im Vergleich zum Profigerät aus dem Fitnessstudio etwas langsamer bei der Umstellung der Widerstandsstufen aber ein tolles Gerät für zuhause!

Endlich wieder Motivation!

Ich hab mir für die Winterzeit vorgenommen wieder etwas mehr Sport zu machen, nur fehlte mir immer die Motivation ins Fitnessstudio zu gehen. Nun gibts keine Ausreden mehr & durch die Appunterstützung des Geräts habe ich tatsächlich viel mehr Lust darauf.. Mal schauen wie lange ich dranbleibe. Das Gerät ist super - nur mein innerer Schweinehund ist sehr träge. :D

Damit ich spontan meine Ausdauer trainieren ...

Damit ich spontan meine Ausdauer trainieren kann ohne mich extra in einem Fitnesstudio anmelden zu müssen, habe ich an einen Home trainer gedacht. Der Crosstrainer wurde nach zwei Tagen bereits geliefert und war gut verpackt. Die Montage hat ungefähr eine Stunde geadauert, es war nicht kompliziert, aber die mitgelieferten Werkzeuge waren mehr als begrenzt. Eigene Werkzeuge waren hilfreich. Die Stufen lassen sich leicht einstellen und es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen den einzelnen Stufen. Die Pedale sind recht breit und bislang recht angenehm. Barfuß rutscht man ein wenig, weshalb es angenehmer ist, mit Turnschuhen zu trainieren. Es gibt auch eine Halterung für Handys und Tablets, damit während dem Training auch Videos geschaut werden können. Zusätzlich gibts eine Pulsmessung und das Display zeigt weitere nützliche Daten an. Bis jetzt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.

genau wie erwartet

Ich nutze das Gerät jeden Tag zum Morgensport. Das Gerät ist ähnlich zu dem was ich im Fitnessstudio habe. Nur ist das Gerät Platzsparend und daher praktisch. Es hat viele Programme und ist einfach zu bedienen. Für mich ist das wichtig, dass das Gerät leicht bewegbar ist und das ist vorhanden. würde weiterempfehlen

Super schnelle Lieferung, top Gerät😊

Die kalten Wintermonate können kommen:-) Bin angenehm überrascht, macht total Spaß das trainieren. Versand ging mehr als schnell und den Aufbau und die Inbetriebnahme fand ich persönlich kinderleicht. Der Trainer ist sehr stabil und es macht mega Spaß meine neue Erungenschaft zu benutzen. KLARE Kaufempfehlung*****

Anleitung schlecht - Gerät gut

Aufbau- und Bedienungsanleitung ist miserabel, Aufbau mit YouTube-Tutorial dann einfach. Gerät ist gut und funktioniert bestens! War bei 190cm Körpergröße am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da mein bisheriger Crosstrainer deutlich länger war ("Abstand" zwischen Pedalen und Paddeln) ...

Die Anlieferung hat reibungslos ...

Die Anlieferung hat reibungslos funktioniert. Der Aufbau lief (ohne handwerkliches Geschick) etwas holprig, aber besser als erwartet. Das Gerät steht sehr stabil und läuft flüssig und leise. Die App habe ich noch nicht ausprobiert, aber mit dem Gerät bin ich bisher sehr zufrieden.

Schneller Versand und leichte Montage

Der Crosstrainer kam super schnell bei mir an, alles ohne Probleme. Die Montage war super einfach und schnell erledigt. Die ersten Einheiten sind schon durchgeführt und zum schwitzen kommt man auf jeden Fall. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Läuft super, bisher aus bestens

Einfache Montage ca 60 Minuten Sehr stabiler Eindruck. Ich würde der den Crostrainer auf eine Matte stellen, dann läuft er sehr ruhig. Dr Computer erfüllt auch alle nötigen Einstellungen. Er wurde bisher viel benutzt. Auch von meinen Kids.

Super Preis-Leistungs Verhältnis

Unkompliziertes Gerät zum tollen Preis! Die ersten Work-Out Einheiten konnte ich schon absolvieren und was will man sagen: Es erfüllt seinen Zweck. Kein unnötiger Schnickschnack sondern absolut funktionell. Klare Weiterempfehlung!

Super Crosstrainer

Das Gerät entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Extrem gute und hochwertige Verarbeitung. Der Aufbau ist auch sehr einfach zu handhaben. Kann das Gerät jedem nur empfehlen, der gerne was für die Körperfitness tun möchte.

Würde ich jedem empfehlen

Sehr schöne robuste crosstrainer endlich das richtige gefunden. Nur beim aufbauen sollte ein Fachmann es montieren aufbauen,es gibt auch einen Youtube Video für dieses Modell wo man es aufbauen kann. Bin sehr zufrieden

Perfekt für daheim!

Habe den Crosstrainer für mein heimisches Fitnessstudio gekauft und bin rundum zufrieden. Nach kurzer Zeit war alles aufgebaut und einsatzbereit. Super Verarbeitung und erfüllt seinen Zweck! Kann ich nur empfehlen.

Cardio Zuhause ohne Stress

Ich nutze den Crosstrainer für zuhause, um zwischen dem Joggen auch mal etwas gelenkschonender zu trainieren. Funktioniert tadellos und das Display ist gut verständlich und intuitiv nutzbar! Sieht auch gut aus!

Schon beim Aufbau wird klar: Das ist ein ...

Schon beim Aufbau wird klar: Das ist ein hochwertiges Sportgerät. Tolle Verarbeitung, passgenaue Teile. Die Benutzung macht einfach nur Freude, leichtgängig, leise einfache Bedienung des Computers.

Tolles Trainingsgerät

Ein wirklich toller Crosstrainer, der täglich bei uns in Benutzung ist. Die Bedienung ist einfach und das Display bietet viele Informationen über das Training selbst. Preis Leistung ist passend.

Nach zwei Wochen kaputt

Das Gerät ist nach zwei Wochen bei nicht täglicher Benutzung kaputt. Der Verkäufer schiebt mir die Schuld zu! Finger Weg!

Wunderschön Artikel

Meine GYM ist jetzt einfach komplett. Sie müssen es kaufen und ausprobieren, des Artikel ist TOLL. Ich empfehle dir sehr zum kauf !!!